B
Bard
Gast
Multicore Ratio bei Cinebench war nicht verpixelt, liegt bei 12,96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duke1976 schrieb:Die Preise stören mich nicht. Sie sind selbstbewusst gestaltet. Bei AMD macht man wenigstens was aus dem Geld.
Piter73 schrieb:Wie viel willste für den 3700X?
SANDTIGER schrieb:Im Intel Headquarter werden grad Pistolen mit nur noch einer Patrone verteilt
abcddcba schrieb:an die 3000er Besitzer - wer rüstet auf? Und wenn ja auf was? Von einem 3700X auf einen 5800X für 450€(?) ja wohl nicht, oder? Mehr Kerne dann bei besserer IPC nehmen? ODer doch bis Zen 4 warten weil es sich für euch nicht lohnt?
The_Jensie schrieb:AMD macht keine Lückenfüller, sondern jedes Mal ein dickes Upgrade.
P.S. Ich würde mich in einem Forum nicht mit vollem Namen anmelden. Kannst du bei den Admins ändern lassen.![]()
abcddcba schrieb:also "zerstört" würde ich die 6% in den Spielen (bis auf LoL und CS Go mit um die 20%) etc. nicht unbedingt nennen - aber deine Sprüche sind ja eh immer so
Kommt auf den Preis drauf anNighteeeeeY schrieb:hey willste nicht lieber n 3900x.![]()
Bei Release unter 300€ und dann ganz schnell um die 250€.Hayda Ministral schrieb:Endlich ein würdiger Nachfolger für meinen SandyBridge 2600k. Der war seinerzeit auch Teuer jenseits von Gut und Böse,...
Tyga schrieb:Also im Q1 2021 wird Intel wieder die Krone anziehen und AMD rudert mit den Preisen zurück? Richtig?