PietVanOwl
Commander
Ja darüber, ne S-Klasse kostet ja auch mehr als ne A-Klasse. MFG Piet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pisaro schrieb:Auch wenn ich Zen 3 unglaublich feier, aber das ist auf Gaming bezogen völliger Schwachsinn. Wegen ein paar sehr wenigen Prozent wechselt man doch nicht...
Taxxor schrieb:Bei Zen3 wird es, da gleicher I/O Die bei 3800 max bleiben.
Mordekai2009 schrieb:^ Artikel gelesen?
Pisaro schrieb:Nichts für ungut, aber das muss man mittlerweile wissen. Wusste man eigentlich schon vor der Vorstellung gestern.
B550/X570 Boards.
Hatte halt im Hinterkopf das nachträglich von den Boardpartnern auch die 450iger unterstützt werden können. Aber okay, dann warte ich mal ab.hamju63 schrieb:Das steht doch in der Meldung.
Momentan nur X570 und B550
benneq schrieb:Zum Glück ist es nur UVP und der Markt wird da sicherlich noch was an den Preisen drehen.
Wie verzweifelt du versuchst, den Leuten hier irgendeine "Lüge" nachzuweisen (was leider nicht funktionieren will!), ist schon süß. Gerade du, KlaraElfer .KlaraElfer schrieb:Interessant, wie du den Fokus vom 10900K Launch, hier wieder anders setzt.^^
Während bei Intel ausschließlich die Straßenpreise von Interesse waren, vergleichst du nun die UVPs, was du damals massiv kritisiert hast.
Ah ja, "massiv kritisiert", so viel dazu.HaZweiOh schrieb:Interessant sind doch die Straßenpreise, wofür das Produkt überhaupt erstmal im Markt ankommen muss, dazu in großen Stückzahlen.
Hurricane.de schrieb:@KlaraElfer
Dein Getrolle geht mir schon in jedem Intel-Thread tierisch auf den Sack, hier jetzt mit ominösen Geheiminformationen anzukommen und bei anderen Leuten "Kaffeesatzleserei" anzukreiden ist echt der Gipfel.
Ja klar, das glaubt man dir sofort.KlaraElfer schrieb:Wie gesagt, die Quelle kann ich hier nicht veröffentlichen.
Soll wohl bei manchen gehen:Foxman schrieb:Hatte halt im Hinterkopf das nachträglich von den Boardpartnern auch die 450iger unterstützt werden können.
Muss man sein Board im Auge behalten ob da n Bios kommt. MFG PietBis zum Januar 2021 will AMD den im Mai dieses Jahres versprochenen Beta-Support für einige Mainboards der 400er-Serie ausrollen.
Den 1700er gibts auch noch. Und? Technischer Fortschritt ist das nicht.hamju63 schrieb:Den 3700X gibt es doch nach wie vor.
Die Aktie ist seit Tagesbeginn im freien Fall. Mal schaun was sich da entwickelt.Hejo schrieb:nope oder Aktienbesitzer
Uuuuhhh...ich weiss nicht, das Thema Bulldozer ist auch bei AMD "mittlerweile" ziemlich unbeliebt..,VistaMizerFan35 schrieb:Hallo,
Der AMD FX 9590 hat 5 Ghz.
Vielleicht kommt ja eine Spezial CPU heraus die 5 GHz wieder hat, dann als XT.
Die Aussage ist aber richtig... Denn laut Intel reicht ein 6 Kerner zum Spielen, also sind die anderen 4 Kerne nur zum Pushen in Anwendungen da. Taktbereinigt sieht man auch, das Core am Ende ist. Hätte man Mal Broadwell weiter entwickelthamju63 schrieb:Naja, nicht ganz.
Der 8700K ist ein 6-Kerner.
Das ist den Xilinx Kaufgerüchten geschuldet. 30 Milliarden sind kein Pappenstiel.gaelic schrieb:Die Aktie ist seit Tagesbeginn im freien Fall. Mal schaun was sich da entwickelt.