johnieboy
Commodore
ASUS TUF Gaming B650M-Plus und Corsair Vengeance RGB 32GB DDR5-6000, CL30-36-36-76Lord_X schrieb:Was hast du dir ausgesucht, wenn man fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ASUS TUF Gaming B650M-Plus und Corsair Vengeance RGB 32GB DDR5-6000, CL30-36-36-76Lord_X schrieb:Was hast du dir ausgesucht, wenn man fragen darf?
Verkauf ab 6. April 2023 ?!ruthi91 schrieb:Schon ausverkauft oder bin ich zu spät?
USA und GER laufen nach einer Woche Zeitversatz wieder im Takt: Ja, 15 Uhr.Zerbich schrieb:Wird es wieder 15 Uhr sein?
Ich frage wegen der Zeitumstellung
Mich hätte interessiert, ob der Wechsel von 2 ccds auf eins nen Einfluss hat und ob der behauptete sweet Spot so bestand hat.MehlstaubtheCat schrieb:Gibt es schon lange!
2x16GB 6000MHz CL30-38-38
ist der aktuelle Sweetspot bei AMD Ryzen!
Zerbich schrieb:Wird es wieder 15 Uhr sein?
Ich frage wegen der Zeitumstellung
Bei manchen Shops kann man schon ein bissel früher nachsehen, manchmal listen sie die früher ein und schalten sie liveJan schrieb:USA und GER laufen nach einer Woche Zeitversatz wieder im Takt: Ja, 15 Uhr.
incurable schrieb:Naja, immerhin nur ein paar hundert MHz weniger als die größeren Kollegen.
Gortha schrieb:War schon klar, warum AMD die beiden 7900erX3Ds vorher gebracht hat.
Die Hälfte der Käufer von 79050X3D und 7900X3D hätten bei verfügbarer Alternative in Form des 7800X3D niemals zugeschlagen und letzteren gekauft.
>|Sh4d0w|< schrieb:Macht doch mal einen 4K oder 1440 Bench, dann schaut es wieder ganz anders aus
Mach dir keinen Kopf, die Abstände sind für die Performance vollkommen irrelevant. Ab 10% Performanceunterschied überschreitet man langsam die Irrelevanzgrenze, solche Unterschiede können spürbar werden. Das wäre dann aber schon 5,5 Ghz statt 5 Ghz in Kombination mit BestCase-Taktskalierung. Und wann gibt es die schon?2k9 schrieb:Wenn Overclocking bloß möglich wäre
Die kostet 60% mehr. Wenn man die Leistung nicht benötigt wäre das Geldverschwendung.Daggy820 schrieb:Sehr schöner Test und gute CPU, aber bei der UVP kann ich später auch gleich zum 7950X3D greifen, das macht den Kohl dann auch nicht Fett und ich Schlaf besser und/oder beruhigter.
Zwischen zwei CCD zu einem CCD besteht beim Ram keine Unterschied!Drakrochma schrieb:Mich hätte interessiert, ob der Wechsel von 2 ccds auf eins nen Einfluss hat und ob der behauptete sweet Spot so bestand hat.
Die 13700K schnallt man auch auf DDR5 und dann komnts etwa gleich teuer. Mit DDR4 verliert man 5-15% an Leistung.Bouncer503 schrieb:AMD hat eben Pech dass sie gerade mitten im Plattform-Wechsel sind und daher diese noch sehr teuer ist.
Schade, so bleibt fairerweise selbst für Zocker der Intel 13700k wohl die bessere Wahl.