StockholmSyndr.
Lieutenant
Man müsste langsam mal das Featureset erfahren.
So ist das ja alles Spekulatius.
So ist das ja alles Spekulatius.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich auch neugierig, was denn da wie zerrissen wurde. Die Zeit sich das Video anzuschauen hab ich nämlich nicht.ComputerJunge schrieb:Die drei Hauptkritikpunkte von HU hättest Du jetzt auch noch gleich hier "droppen" können. ;-)
bleibt ja nach B650 nicht mehr viel...StockholmSyndr. schrieb:Man müsste langsam mal das Featureset erfahren.
die US Boardpreise sind aus deutscher Sicht eher kein Maßstab.Neodar schrieb:125 Dollar wären ja mit Steuern dann eben schon wieder fast 150€ und somit kaum weniger als das, wo bisher B650 einsteigt.
Man könnte ja selbst mal schauen auf Twitter... ^^DevPandi schrieb:Da bin ich auch neugierig, was denn da wie zerrissen wurde.
SourceI've started my B650 testing, looking at VRM thermals, application and gaming benchmarks along with EXPO memory timings. I'm starting with the cheapest few B650/B650E options from each brand and the experience so far has been horrible! Truly awful experience with these boards.
Hat und nutzt auch in 2023 nicht jeder. ^^ Danke für den Link zur Quelle.Zer0Strat schrieb:Man könnte ja selbst mal schauen auf Twitter... ^^
RAM Timing ootb sind ja schon bei 670E ein Problem, das bleibt natürlich bei 650 auch so.Zer0Strat schrieb:
Ja, die Twitter-Aussage habe ich gefunden, nur beschreibt HU da nicht wirklich, was an den Boards so schlimm ist, sondern nur dass seine Erfahrung damit weitgehend der Horror sind. Erst in ein paar Tweets kann man mehr Substanz heraus ziehen, das war es dann aber schon.Zer0Strat schrieb:Man könnte ja selbst mal schauen auf Twitter... ^^
So richtig immer noch nicht. Die 125 USD sind umgerechnet mit MwSt etwas mehr als 145€, und bei AM4 gehen die Boards mit A520 bei 59€ los. Die AM5-Plattform ist immer noch weit entfernt davon, AM4 in allen Budget-Bereichen ersetzen zu können.branhalor schrieb:Das kommt doch jetzt mal langsam in realistischere Bereiche
Wirst du mit DDR5 nicht finden. Ob bei Intel oder AMD.Fujiyama schrieb:Ganz schön teuer der Einstieg, weit unter 100 Dollar wär für viele bestimmt deutlich interessanter.