Looniversity
Lt. Commander
Ja mei der Habenwill-Reflex funktioniert bei mir zu früher Stunde schon wieder
Der Preis entscheidet -wie immer- ob es eine gute Sache wird oder nicht.
So wie es ausschaut werde ich aber doch noch einen neuen Rechner mit 5800X3D bauen, die 7000X3D sind mit Mainboard und DDR5 einfach noch nicht im Budget angekommen. Schade...
Insgesamt sollten die "Ausreißer" nicht wie manche Redaktionen das gemacht haben ausgelassen werden sondern gerade im Test und der Gesamtwertung mit aufgenommen werden - wer solche Titel spielt wird sich die CPUs ja genau deswegen aussuchen wollen.
Der Preis entscheidet -wie immer- ob es eine gute Sache wird oder nicht.
So wie es ausschaut werde ich aber doch noch einen neuen Rechner mit 5800X3D bauen, die 7000X3D sind mit Mainboard und DDR5 einfach noch nicht im Budget angekommen. Schade...
DCS World, gerade im Multiplayer geht in Sachen Performance die Sau ab. Das könnte aber nach 64GB RAM verlangen, sonst wird das Ergebnis schnell suboptimal. Ja, das ist ein teurer Spaß, aber niemand spielt Flugsims weil es ein preiswertes Hobby wäre..CDLABSRadonP... schrieb:Lasst darüber hinaus eure Community nach weiteren Titeln suchen
Insgesamt sollten die "Ausreißer" nicht wie manche Redaktionen das gemacht haben ausgelassen werden sondern gerade im Test und der Gesamtwertung mit aufgenommen werden - wer solche Titel spielt wird sich die CPUs ja genau deswegen aussuchen wollen.