S
so_oder_so
Gast
Das Ding wird mein nächster Laptop! O_O
Das Ding mit 2060Q und 120Hz FHD. Reicht mir. GEEEEEKAUFT! :_P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt halt wirklich gut. Am Laptop, fürs mobile System, stecke ich noch bei 1080p 60Hz. Aber aktuell fahre ich damit noch hervorragend.so_oder_so schrieb:Das Ding wird mein nächster Laptop! O_O
Und beim Abpulen des Klebebandes von der CPU direkt mal einen Kondensentor/Widerstand mitgenommen hat.Facepalm schrieb:Das Teil hat der Bauer doch gerade getestet und auseinander genommen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die haben den anscheinend im verbuggten Silent Mode laufen lassen.Seven7Seven schrieb:Moment, eine Andere Seite sagt Read Dead läuft auf Akku ohne angesteckt zu sein nur mit unter 20 FPS.
Was soll das 😂
AMD hat all die Jahre genügend Mobilprozessoren/APUs produziert und zu günstigen Preisen angeboten - und Dell hat nicht einen davon im Portfolio! Dabei sind die AMDs seit Raven Ridge (Zen 1) auf einem guten Weg, und seit Picasso Intel schon sehr knapp auf den Fersen.Infi88 schrieb:Quark. Wenn AMD genug produzieren lässt wird Dell die bringen.
Aber irgendwie funktioniert der Laptop trotzdemTomsenq schrieb:Und beim Abpulen des Klebebandes von der CPU direkt mal einen Kondensentor/Widerstand mitgenommen hat.
Ein "Bauer" im wahrsten sinne des Wortes.
so_oder_so schrieb:Das Ding wird mein nächster Laptop! O_O
Jau, sorry, ich meinte auch LPDDR4X. Wird ja von Renoir unterstützt und ich würde in diesem Fall Notebooks mit verlötetem RAM sogar bevorzugen.Atent123 schrieb:LPDDR4X