ilovebytes
Lieutenant
weiß man eigentlich mittlerweile ob der 7900x3d nun ein 6+6 oder ein 8+4 Konzept ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fallende Preise sind immer zu begrüßen. Es muss halt in einem gesunden Verhältnis stehen 👍Klever schrieb:Kann durchaus sein, dass der 5800X3D sich noch in Richtung 299 Euro hinbewegt, vor allem wenn der 7800X3D kommt, imo.
Daher vergleiche ich auch UVP und nicht aktueller Marktpreis.Sunjy Kamikaze schrieb:lass mal paar wochen vergehen. Außerdem leistungskrone war bei intel auch immer Teuer. Warum das jetzt bei AMD so ein Problem ist entzieht sich mir.
Sieh haben auch ein paar Sachen gemein - auch der 7950x3d besteht ja auch selektierten Chips, die besonders effizient sind, um die geringe Wärmeentwicklung möglich zu machen, da es der Cache nicht zu heiss mag.Kloin schrieb:Du bist definitiv einzigartig und der KS ist ein reguläres Produkt das sich messen lassen muss am 7950X3D
Die CPU muss auch erstmal die Optimierung mitmachen.... aber hier kaufen alle nur golden sampleNeodar schrieb:Bei doppeltem Stromverbrauch... bravo!
Nicht zu vergessen, dass dieser gute RAM auch entsprechend teurer in der Anschaffung ist.
Ist einem das wirklich ein paar mickrige einstellige Prozent Mehrleistung wert?
Piak schrieb:Die wichtige Frage ist doch: Was spricht dagegen den Cache in den IO-DIE zu integrieren? Dies würde direkt auch die igpu ankurbeln..bitte mal bei AMD nachfragen.
RPL macht 7000er+ Kits mit. Da brauchst du kein Golden Sample für.Floppes schrieb:Die CPU muss auch erstmal die Optimierung mitmachen.... aber hier kaufen alle nur golden sample
Wenn man Idle/Niedriglast/SingleCore komplett außen vor lässt, jaSunjy Kamikaze schrieb:Allein die Effizienz finde ich dermaßen genial
Geht das Spiel jetzt los? Jeder klickt solange bis das Ergebniss passt :-)Zer0Strat schrieb:Joar, nicht schlecht. Wenn man mal nur jene Spiele betrachtet, wo man die Leistung auch irgendwie gebrauchen kann, ist's ausgeglichen.
Dafür, dass modernste Stacking Technologie und TSMC's 5nm gegen Intel antreten, ist das Endergebnis relativ unspektakulär.
Die Effizienz kann überzeugen, top!
Anhang anzeigen 1330307
Also darf der halbe Stromverbrauch bei höherer Leistung für dich nichts kosten. Nun, auch eine Meinung.MrHeisenberg schrieb:Ja, total deklassiert und kostet nur 200€ mehr
Was der X3D an Effizienz bringt, frisst der Kaufpreis wieder auf...
Und das bringt dir was, wenn die CPU ne Ecke teurer ist? Bist du den Unterschied zum 13900K wieder drin hast, hast du die CPU eh ausgetauscht.
Red ich nur von RAM ? Und manch einer fabuliert von >7200MrHeisenberg schrieb:RPL macht 7000er+ Kits mit. Da brauchst du kein Golden Sample für.
Es gibt da auch ein Interview mit Lisa Su, da sagt sie das AM 4 noch weiter unterstützt wird, mit Software und neuen CPUs.Brrr schrieb:Quelle dafür? Das wäre der Hammer wenn Zen 4 auch noch für AM4 käme.