Pc-Wurm-Oli
Ensign
Endlich läuft Mantle in BF4 mit Vsycn flüssig und ohne Probleme mit meiner R9 280X Gigabyte OC Grafikkarte :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teLmi51 schrieb:vorher den alten treiber deinstalliert??
Y-Chromosome schrieb:also mit dem treiber habe ich abstürze beim ansehen von html5 videos auf youtube? kann das jemand bestätigen?
Y-Chromosome schrieb:also mit dem treiber habe ich abstürze beim ansehen von html5 videos auf youtube. kann das jemand bestätigen?
Y-Chromosome schrieb:also mit dem treiber habe ich abstürze beim ansehen von html5 videos auf youtube. kann das jemand bestätigen?
Bestätigt mit meiner R9 290, Flash Player ist nicht installiert. Nach 1 Minute findet sicher der Treiber mit "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"also mit dem treiber habe ich abstürze beim ansehen von html5 videos auf youtube? kann das jemand bestätigen?
ripa schrieb:Zwischen den beiden Monitoren ist jetzt eine unsichtbare Wand durch die ich mit der Maus nur durch "Anlauf" komme.
ripa schrieb:Ich habe auch nur Probleme...Nach über ein Jahr ein neuer Treiber und dann so ein Müll!
- Youtube (HTML5) springt bei Vollbild nicht mehr auf 1080p, bleibt dauerhaft bei 360p
Aber was viel nerviger ist:
Ich habe 2 Monitore und den Desktop erweitert. Zwischen den beiden Monitoren ist jetzt eine unsichtbare Wand durch die ich mit der Maus nur durch "Anlauf" komme. Wieso bekomme ich als Kunde etwas aufgezwungen? Wenn ich darauf stehe, hätte ich einen Mac....
ONH schrieb:@y-Chromosome
Gibt ein neuse Treiberpaket ohne AHCI Treiber, da dieser Fehlerhasft ist.