St3ppenWoLF
Commander
Und nicht einmal wirklich weit weg von der UVP für die Founders Edition, gerade nochmal Gläck gehabtAndy_O schrieb:1660€ für meine MSI Ventus 3090. Heute ein echter Schnapper!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nicht einmal wirklich weit weg von der UVP für die Founders Edition, gerade nochmal Gläck gehabtAndy_O schrieb:1660€ für meine MSI Ventus 3090. Heute ein echter Schnapper!
Kann man von Grafikkarten exakt so auch behaupten. Ich seh den Unterschied nicht.M@tze schrieb:Ach komm, das ist Blödsinn, aber ich denke Du weißt das?!
Jeder, der etwas "am Ball" geblieben ist, konnte mittlerweile eine PS5 oder XSX zum UVP kaufen. Natürlich nicht, in dem man einfach eine zu einem beliebigen Zeitpunkt bei Amazon in der Warenkorb packt. Etwas Eigeninitiative ist natürlich erforderlich...
Zwang scheint bei dem ein oder anderen möglicherweise Gewaltvorstellungen auszulösen!devastor schrieb:Was meinst du denn mit Zwangsmining?
Hier wird alles beschrieben.Xanta schrieb:Bekommt man irgendwo die Info wann ein neuer Drop ist oder wie hast du das gemacht?
flappes schrieb:Ich kann die Leute nicht verstehen.
Meiner Meinung nach hat jeder, der für eine 600 Euro Grafikkarte stolze 1500 Euro bezahlt, die absolute Kontrolle über sein Leben verloren. Da gibt es nix zu beschönigen.
Aber hey, ich danke hiermit noch einmal dem Käufer meiner RX 5700 zu einem vollkommen überzogenen Preis :-)
Du trägst also auch selbst unnötig dazu bei, dass Grafikkarten für andere so knapp und teuer sind... aber mal davon ab, ich bin überrascht, dass die Shops die Grafikkarten zu dem Preis überhaupt noch liefern. Ich hätte erwartet die stornieren solche alten Bestellungen einfach und verkaufen die Karten lieber an andere für das doppelte... rechtlich könnten sie das ja?CrustiCroc schrieb:Doch zu Release. Hab mehrere 3080 zu Release bestellt. Vor ein paar Wochen allerdings erst die Zweite der ganzen Vorbestellungen erhalten. Für 819€. Natürlich direkt weiter verkauft. Für 1800€.