ChrisMK72
Vice Admiral
Waaah ?jube schrieb:850,- Asus TUF OC RTX 3080 bei Media Markt kurz vor Weihnachten
Herzlichen GW !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaah ?jube schrieb:850,- Asus TUF OC RTX 3080 bei Media Markt kurz vor Weihnachten
Neu Fabriken brauchen gerne mal 7 Jahre +jackii schrieb:Es geht jetzt schon so lange dass man auch denken könnte in der Zeit sollten sich neuen Fabriken hinstellen lassen.
Ja so ist das ! Da ich selber schon eine 3080 hatte. Und mir soll doch keiner Märchen erzählen : "Ich hätte die Karte nem Gamer zum Releasepreis abgegeben". So blöd ist am Ende keiner.Don Sanchez schrieb:Du trägst also auch selbst unnötig dazu bei, dass Grafikkarten für andere so knapp und teuer sind... aber mal davon ab, ich bin überrascht, dass die Shops die Grafikkarten zu dem Preis überhaupt noch liefern. Ich hätte erwartet die stornieren solche alten Bestellungen einfach und verkaufen die Karten lieber an andere für das doppelte... rechtlich könnten sie das ja? Anhang anzeigen 1081136
Wahnsinn, die Leute scheinen es ja echt zu zahlen. Ist wohl viel Geld übrig, wenn man nicht ausgehen kann...
Ne, aber du hättest ja nach Erhalt deiner eigenen Karte zum Spielen deine anderen nicht mehr benötigten Vorbestellungen stornieren können.CrustiCroc schrieb:Ja so ist das ! Da ich selber schon eine 3080 hatte. Und mir soll doch keiner Märchen erzählen : "Ich hätte die Karte nem Gamer zum Releasepreis abgegeben". So blöd ist am Ende keiner.
Zumal.....ich verkaufe die Karte für 819€, derjenige bedankt sich Herzlich und setzt sie dann bei Kleinanzeigen rein. Das waren gute 1000€ Gewinn. Und wer bereit ist das zu zahlen ( alles freiwillig ), hat auch die Kohle !
ikr? Ist schon sehr seltsam, dass hier fast 50% zur UVP gekauft haben. Schamgefühl??Haaase schrieb:So viele Leute zur UVP? Dann kauft also zu aktuellen Preisen nur noch jemand der eine defekte Grafikkarte hat, oder "Die Miner".
Wieso willst du von der 3090 auf eine 6800/6900 wechseln?QuerSiehsteMehr schrieb:Habe im Oktober eine Asus RTX 3090 TUF für exakt UVP bekommen. War aber eigentlich nur ein Zufall. Geplant war eigentlich eine 3080, aber war auch zu der Zeit nahezu unmöglich eine zu bekommen. Sobald man beim Roten Riesen einmal die Seite refresht hat waren sie ausverkauft. Und genau dadurch bin ich zufällig an die 3090 gekommen, die plötzlich auf Lager war. Zu dem Zeitpunkt wars mir quasi egal, weil ich unbedingt eine Karte mit HDMI 2.1 haben wollte. Seitdem hab ich da auch keine 3080/3090 mehr auf Lager gesehen bzw. waren immer ausverkauft.
Im Nachhinein habe ich auch versucht eine RX6800XT/6900XT zu bekommen und die 3090 wieder zu verkaufen, hat aber nie geklappt.
Die 1600 Euro taten aber schon weh, aber jetzt blättert man fast das Doppelte hin. Von daher noch mit einem blauen Auge davon gekommen - Leistungsmäßig für 4K aber eoch richtig gewesen, wenn auch übertrieben.
mcbloch schrieb:Sorry, ich bin eigentlich nicht der Typ der so hart redet, aber jeder der diese Preise bezahlt ist in meinen Augen ein Vollidiot und hat es nicht anders verdient.
Eher würde ich mir eine gleiche oder gar schlechtere kaufen und den Wahnsinn nicht auch noch unterstützen.
Diese Preistreiberei ist einfach zum kotzen.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.