Shurkien
Banned
sizeofanocean schrieb:Das kann man durch sorgfältiges Beta Testen vermeiden.
Stimmt weil 10 (fiktive Zahl) Leute deutlich mehr Bugs finden als 10Millionen (fiktive Zahl)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sizeofanocean schrieb:Das kann man durch sorgfältiges Beta Testen vermeiden.
reapy0815 schrieb:Weiß jemand, wo man diese Benachrichtigungseinstellungen findet?
Edit: funktioniert der Play Store bei euch? Ich kann weder Updates noch neue Apps laden.
Des Weiteren verfügt Android 4.3 nun über eine automatische Vervollständigung des Zahlenwählfeldes (T9). Hierbei werden nach Eingabe von Nummern oder Buchstaben automatisch die dazugehörigen Telefonnummern angezeigt.
Hauptsache die anderen Hersteller oder anderen Modelle von Samsung haben das Update... Echt schadexpower ashx schrieb:Die ganzen Nexus Updates hatte ich auch OTA spätestens 1-2 Tage nach Release mit dem Trick und beim letzten sogar unerwartet beim xbox spielen, ich wußte das es an dem Tag released wurde dachte aber du kriegst es sowieso in spätestens 1-2 Tagen, das ist das schöne, man wartet eben nicht ewig.
@Arthax
Irgendwo habe ich heute gelesen das Sam Mobile getwittert hat das es ein Update gibt wahrscheinlich dieses Jahr noch, die Zukunft ungewiss sie ist.
https://www.computerbase.de/forum/t...iche-xperia-geraete-an.1234737/#post-14278654