News Android 4.3 im Detail und Benchmarks

Ich würde sagen, die hohe Steigerung im GlBenchmark ist auf den neuen Qualcomm Treiber für JB zurückzuführen, hat beim One auch für eine Steigerung gesorgt.
 
Nexus7 bekam bei mir gerade das Update -leider ist der Akku fast platt wie immer bei den Updates :freak:
Nexus4 ist voll geladen und hat noch keine Nachricht ;-)
 
Seit zwei Stunden hab ichs auf dem n4.
Erster Eindruck :
Unglaublich flott.
Das n4 performt klasse.
Der leichte Ruckler im Übergang vom Appdrawer von Apps zu Widgets ist weg !

Bis auf dass ich über Framwork reset selbst den PlayStore abgeschossen habe.
Wie bekomme ich den wieder hin ohne Werkszustand setzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauge es mir auch grad über OTA.
Mal gucken, ob es irgendwelche sichtbaren Verbesserungen bringt.

edit: Für das N4 natürlich.
 
Wirkt etwas fluffiger ;-) Blöderweise geht Cisco Anyconnect nicht unter 4.3
 
@ Novocain

Das kenne ich schon. Leider gibts unter Konten keine Möglichkeit mehr das Konto vom Gerät zu entvernen.
Zur Not ein Wipe
 
Eigentlich schon, wenn du bei Konten/Google/dann auf deinen Account gehst /grünes sync Zeichen/ bist oben rechts in der Ecke.
 
Du meinst die 3 Punke oder Quadrate.

Ahh habs - Danke

Playstore funzt !
merci
 
Zuletzt bearbeitet:
@idontknow: Das google Konto brauchst du dafür nicht zu trennen. Das ist für den Fall, dass danach der Playstore nicht mehr funzt.
Du musst andauernd die Daten löschen, wieder auf Updates prüfen, wenn nichts, dann wieder Daten löschen, auf Updates prüfen...
Wie gesagt, bei mir hats nach dem elften Mal oder so geklappt. Einfach mal 20 mal oder so hintereinander probieren, geht ja flott :)
 
Heute Nacht kam das update für mein nexus. Auf installieren gedrückt und frühstücken gegangen. Als ich wieder kam war Handy aus und ließ sich nicht einschalten. Akku raus und wieder rein schaffte Hilfe. Allerdings wurde nicht geupdatet und er sagt System ist auf den neusten Stand. Sehr seltsam
 
Und was ist mit den anderen Android-Geräten? Hammer ey...
 
@Arthax: das müsste dir beim kauf eines nicht Nexus Gerätes schon klar gewesen sein dass die Updates später oder gar nicht kommen. Ich sehe jetzt nicht wo das Problem liegt...
 
Ähh, nein eigentlich nicht?
Ich besitze auch ein Handy von der Marke Samsung und zwar das Galaxy S3?... Das dürfte ja wohl einen schnellen und guten Support haben?!
 
Falls es dir nicht aufgefallen ist, du hattest bis jetzt auch nicht immer die neueste Version. Die aktuellsten gibt es immer zuerst auf den Nexus Geräten.
 
Ach so, okay verstehe. Und warum ist da so?
Wieso lässt man die anderen Nutzer noch weiterhin mit einem alten Update rumlaufen was ja angeblich nicht sicher sein soll und die anderen Geräte bevorzugt?^^
 
Arthax schrieb:
Ähh, nein eigentlich nicht? Ich besitze auch ein Handy von der Marke Samsung und zwar das Galaxy S3?... Das dürfte ja wohl einen schnellen und guten Support haben?!
Haha! Das S3 hat nichtmal offiziell Android 4.2 erhalten, dass seit November 2012 raus ist. Die Updatepolitik von Samsung (und auch den meisten anderen Herstellern) ist absolut lächerlich. Wenn man die Gewinnmargen bei den Smartphones bedenkt und den Fakt einbezieht, dass Android Open-Source ist... grenzt schon an Betrug. Die Hersteller müssten nur minimale Anpassungen vornehmen, dafür brauchen die CustomROM-Entwickler ein paar Tage oder Wochen, aber kein halbes Jahr. Und jetzt erzählt mir bitte niemand was von Qualitätssicherung, soviele verbuggte Roms wie Samsung schon veröffentlich hat - das wirkt unglaubwürdig. So, fertig mit meiner Hasstirade! Nächste mal ein Nexus oder so kaufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben