K
knoxxi
Gast
Du brauchst nichts zu gründen, was es schon lange gibt.mr_capello schrieb:vllt sollte man hier die Lücke schließen und ne Marke mit Handschuhen starten die auch auf Touch funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst nichts zu gründen, was es schon lange gibt.mr_capello schrieb:vllt sollte man hier die Lücke schließen und ne Marke mit Handschuhen starten die auch auf Touch funktionieren.
Ich halte die Schnittstelle Sprache für derartige Aufgaben ("An", "Aus", "Einfache Änderung eines Zielwertes") sachlich für ungeeignet, da wenig effizient (im Gegensatz zur Spracheingabe für beispielsweise eine Navigationszieladresse). Persönlich finde ich es bescheuert, mit Geräten zu "sprechen".nlr schrieb:"Hey Google, stelle die Klimaanlage auf 19 Grad."
Einsteigen auf D stellen und losfahren. Viel einfacher wird's nicht mehr. Ja so ein modernes Auto hat viele Funktionen und Einstellungen nur gibt's keinen Grund da dauernd dran rumzufummeln.DerHechtangler schrieb:Einfach "nur" ein Auto, was fährt und gut ist. Was ist daran so schwer?
DerHechtangler schrieb:Was hat das denn noch mit Autofahren zu tun? Das lenkt doch alles nur ab...
Einfach "nur" ein Auto, was fährt und gut ist. Was ist daran so schwer?
Hab das mal schnell für dich korrigiert.downforze schrieb:Deshalb kann ich auf einer Android-Digitaltastatur auch nicht ordentlich schreiben.
Wer definiert valide Gründe? Manche fummeln sogar gerne.BOBderBAGGER schrieb:nur gibt's keinen Grund da dauernd dran rumzufummeln
Das lässt du mal besser unkorrigiert, weil es nicht nur auf mich zutrifft. Siehe Seite 1.BOBderBAGGER schrieb:Hab das mal schnell für dich korrigiert.
Kann man ja auch gerne machen nur während der Fahrt, ob nun mit oder ohne echte Knöpfe, vielleicht nicht die richtige Zeitpunkt.ComputerJunge schrieb:Manche fummeln sogar gerne.
Auch hier entwickelst du eine Art muskelgedächtniss.ComputerJunge schrieb:Auf einem Touchscreen würde mich das nach wenigen Malen unfassbar nerven, da ich die "neue" Temperatur jedes Mal visuell verifizieren muss.
Aber leider nur, wenn das UI des Systems z.B. mit entsprechenden Wischwegeskalierungen umgesetzt ist. Meine bisherigen Erfahrungen waren diesbezüglich eher bescheiden.BOBderBAGGER schrieb:Auch hier entwickelst du eine art muskelgedächtniss.
nlr schrieb:"Hey Google, stelle die Klimaanlage auf 19 Grad."
Volvo setzt seit ~2015 auf Touch hat seitdem neue Modelle gebracht, in dem Polstar hier ist es auch wieder zu finden und für nächstes Jahr hat man bereits ein Volvo OS (touch ) auf Android Basis angekündigt. Ich würde sagen deine Glaskugel ist kaputt.nofunawo schrieb:dass wir in den nächsten Generationen wieder Knöppe sehen werden
Das ist kein subjektives Empfinden sondern eine objektive Tatsache, dass man eine echte Tastatur blind bedienen kann. Mache ich gerade, während ich diesen Text schreibe. Da kannst du 100 Jahre üben. Will ich nicht und viele andere auch nicht. Knöpfe sind treffsicher. So wird es immer sein.BOBderBAGGER schrieb:@downforze
Ändert nichts daran das es ein subjektives empfinden ist, soll Leute geben die auf einer Display Tastatur besser schreiben als auf einer echten. Alles eine Sache der Gewöhnung.
Gern geschehendownforze schrieb:dass ich eine echte Tastatur blind bedienen kann
Meistens bezahlt man den vollen Drehzahlbereich, da brauch ich keinen Autobauer der mit erhobenem Zeigefinger irgendwelche Meinungen als Limitierungen einprogrammiert.Raijin schrieb:die restlichen 2% würden mutmaßlich selbst eine Abriegelung bei 250 km/h nicht hinnehmen, wenn das Auto schneller fahren könnte.
Na ein Glück hat dein wirklich gehaltvoller Beitrag das Niveau dieses Themas angehoben.duckycopper schrieb:Immer dieselben Dummen und oft widerlegten Argumente. Nur weil man es tausendmal wiederholt wird es nicht wahr.
Und welcher Volvo genau hat NUR ein Display und keine Knöppe?BOBderBAGGER schrieb:...
Volvo setzt seit ~2015 auf Touch hat seitdem neue Modelle gebracht, in dem Polstar hier ist es auch wieder zu finden und für nächstes Jahr hat man bereits ein Volvo OS (touch ) auf Android Basis angekündigt. Ich würde sagen deine Glaskugel ist kaputt.