SkipOutLaw
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 851
Mit dem ursprünglich angedachten DRM System hätte ich vielleicht auch zu einer XBox ohne Laufwerk gegriffen. So hätte man online gekaufte Titel zumindest weiterverkaufen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann viel wollen (siehe etwa Win 8), aber das muss von der Kundschaft noch lange nicht angenommen werden.Hudsonhawke schrieb:Schon, nur das will Microsoft ja nicht! Kinect ist DAS Alleinstellungsmerkmal!
M@rsupil@mi schrieb:Nein und war auch nie so.
M@rsupil@mi schrieb:Man kann viel wollen (siehe etwa Win 8), aber das muss von der Kundschaft noch lange nicht angenommen werden.
Im Gegensatz zum Betriebssystem, wo die Leute dann halt Win 7 nutzen oder (zähneknirschend) ein Tool installieren, heißt die Konkurrenz hier Sony / PS 4 und da zieht man jetzt schon davon, obwohl die Hardware ausverkauft ist.
vandread schrieb:wobei selbst bei durchgehenden 100Mbit/s würde ein 50GB download über eine stunde dauern...
vandread schrieb:@jumijumi
weil eben die meisten menschen auf der welt keine super tolle internetleitung besitzen (:
und viele menschen haben noch cd,dvd und blu ray zuhause rumliegen... wäre ja doof sich ein neues gerät zu kaufen was dann die ganzen sachen nicht mehr abspielen kann...
Fellor schrieb:Es gibt aber tatsächlich Spieler, die nicht mit ihrer Konsole reden, oder vor dem Bildschirm rumhampeln wollen.
Kinect ist momentan Zwang, ob man es nutzen möchte oder nicht.
Diejenigen, die es gerne nutzen, können schließlich die reguläre Version erwerben. Aber wieso sollte man 100$ für ein Feature zahlen, dass man nicht nutzen möchte?
Durch das fehlende Laufwerk wäre man zudem im Gebrauchtspielebereich massiv eingeschränkt.
MarcDK schrieb:Wenn man das NeoGAF liest, dann braucht man keine Berichterstattung oder Aufbereitung der Fachpresse mehr. Web2.0 Galore!
AbstaubBaer schrieb:Kinect hat mehr Möglichkeiten, als die paar gegenwärtigen Spielereien. Dass kein Studio sinnvolle Steuerungselemente umgesetzt hat, heißt nicht, dass das Feature an sich völlig sinnlos oder nur für "Casuals" geeignet oder gedacht ist. So fremd das Reden anmuten mag, so viel Potential hat das "Herumhampeln". Man denke an VR und Kinect in Kombination Entwickler können bei der XBO davon ausgehen, dass die entsprechende Hardware in jeder Konsole fest vorhanden ist - ein Anreiz, sich in dieser Richtung Gedanken zu machen, um sich von der Masse abzuheben und die ganze Sache endlich aus dem Prototypen- und Techdemo-Stadium zu heben. Der Ansatz aus der anderen Richtung konnte bisher ja weniger überzeugen.
Wer die Idee und Konzeption dahinter nicht mag, hat übrigens eine Wahl: PlayStation 4 kaufen. Von Zwang kann da keine Rede sein.
engineer123 schrieb:aha,
Xbox One ohne optisches Laufwerk -> geiles Multimedia-Center
-> Volldeppen!