Schade... Ich dachte eigentlich seit den ATI 48XX Karten hätten wir die Zeiten, als man 400 EUR für eine High End Graka latzen muss endgültig hinter uns gelassen.... Aber der der Abwärtstrend wurde ja spätestens durch die neuen 6XX Karten erfolgreich gestoppt
Mir würde auch nie eine 800€+ Karte in den PC kommen. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 400EUR... Ich muss ja immer noch die 100€ für den Kühler mit draufrechnen... Spätestens nach 1.5 Jahren gehört selbst eine Titan zum Elektroschrott... Mit Glück kriegt man noch 150€ dafür... Dennoch... Hobby ist Hobby
Ich hab hier z.B. auch Taschenlampfen für über 1000,- EUR stehen
Ist auch bekloppt
Von daher kann ich nachvollziehen, dass es einige Leute gibt die bereit sind das zu bezahlen
Durch die neue Meldung, dass ATI ihre neuen Chips auf Q4 verschiebt bin ich ziemlich angenervt gerade... Meine 570GTX wird mir aktuell ein Tick zu schwach. Vorallem weil sie defekt ist und eingeschickt werden muss
- Man kann wohl davon ausgehen, dass der Kepler Refresh wohl auch erst Q4 auftauchen wird
- Da wird wohl dann doch kein Weg an einer 670GTX aktuell vorbei gehen.
Die immer länger werdenen Produktzyklen fangen die Preiserhöhungen wenigstens ein klein wenig wieder auf...