das geld is doch nun eh weg und kommt nie wieder, wurden ja auch keine bedingungen dafür festgelegt.
einfach mal paar milliarden abgedrückt und gut ist.
damit griechenland dann die rechnungen für panzer und hubschrauber an deutschland begleichen kann *lach*
beim eigenen volk wird der gürtel aber immer enger geschnallt und gekürzt was das zeug hält.
und das es nach der nrw wahl den bach runter geht war sowas von klar!
jetzt kommen sie auf den trichter
- pkw maut
- 25% mwst. und tierfutter mswt. anzugeleichen
naja die lkw fahrer bei uns in thüringen wirds freuen wenn sie zu dritt nebeneinander fahren können ohne das von hinten einer drängelt^^
schon alleine mit den mautkosten kann man dann von dresden nach köln mit der bahn fahren und spart sich die spritkosten^^
ich bin mal gespannt wie lange das hier noch gut gehn soll
zumal ja sparkurs in der regierung von 2012 bis 2016 angesagt is wenn ich mich nich irre ...
jedes jahr 10 milliarden mehr sparen, 10 + 10 = 20 + 10 = 30 + 10 = 40 + 10 = 50 + 10 = 60
macht ja nur 210 milliarden was im grundgesetz verankert wurde^^
den aktuellen koalitionsvertrag kann man nach nem dreiviertel jahr in den papierkorb werfen weil da eh nur sachen drin stehn die nich eingehalten werden weil sie nicht eingehalten werden können!
edit:
und mit dem euro kommt griechenland nie wieder aus der sch*** raus und macht die eurozone damit kaputt!
die müssen zurück zu ihrem eigenen geld oder sie reissen alle anderen länder langsam aber sicher mit!
portugal und spanien warten ja nur drauf!