Jesterfox
Legende
Zehkul schrieb:Auch, wenn man es meinem Avatar vielleicht nicht direkt ansieht, ich schaue ganz gerne den ein oder anderen Anime.![]()
Mir gehts da ähnlich ;-) Wobei ich bisher noch recht wenig gesehen hab, auch weil ich nie großartig danach gesucht hab und einem Anime doch eher selten einfach so über den Weg läuft... kenn von daher hauptsächlich nur das "bekannte Zeug". Das nächste was bei mir auf der Liste zum anschauen steht ist Spice & Wolf, die Mangas lesen sich schon recht nett, bin schon mal gespannt.
Meine Empfehlung ist .HACK//SIGN, ich liebe diese Serie ;-) Sehr interessantes Setting um ein MMORPG, das ganze spielt überwiegend Ingame mit den Charakteren. Es geht dabei um "komische" Ereignisse im Spiel die auch das RL betreffen und eine Person die sich nicht mehr ausloggen kann...
Fortgesetzt wird das ganze dann mit .HACK//Liminality und den PS2 Spielen, in denen man selbst durch "The World" streifen kann.
Hab grad gesehen dass es da noch weitere Teile gibt die ich noch nicht alle kenne... muss die mal organisieren.
Aber ich werd mir auch mal eure Vorschläge hier im Thread anschauen, ich denk mal da findet sich eniges was mich auch interessieren wird ;-)