Anime-Thread

Wo wir gerade bei perfekter Animation sind...

Gerade fertig geworden mit Diebuster. Eine 6 Episoden OVA in der soviel gegainaxt wird wie man nur gainaxen kann. Dieser Anime ist Gurren Lagann bevor es Gurren Lagann gab.
Er ist der Grund warum Gurren Lagann so episch war. Sie mussten nämlich irgendwie Diebuster in seiner Größe toppen.

https://www.youtube.com/watch?v=4dHLR5GP53E

Schauts euch an. Nur 6 Folgen und euch gehts gleich viel besser.

Schauts euch an. Nur 6 Folgen und euch gehts gleich viel besser.
In der Tatt, danke für den Tipp ^^
Vivster, habe nicht gewusst dass das der Verbote für Tengen Toppa Gurren Lagann war. Sieht definitiv besser aus, so der erste Eindruck im Vergleich zu Gurren.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag gelöscht da ich auf das Getrolle von Ax156 nicht hätte eingehen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam geht mir Ax156 Getrolle auf die Nerven.
Damit ich auch jeden weiteren Post von ihr/ihm auch mitbekomme, bekomme ich sie bereits als PMs zugeschickt.

Das hier ist ein Thread, wo sich Leute über das Thema Animes/Animation austauschen wollen. Dieses bewußte Angreifen und Anfeindung des Mitglieds Ax156 ist nur alzu durchschaubar, welchen Zweck er folgt: Rumtrollen.
Es reicht! Das gehört hier nicht her!

Edit: Ax156 hat schnell seinen Beitrag editiert aber da ich ihn auch als PM erhalten habe, hier nochmal komplett:
Du bist ein ganz gemeiner Mensch Herzlos und Arrogant.

Ich möchte dir Persönlich mit meinen eigenen Worten sagen

nur so als Tipp, wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, ist es immer am Besten die Fresse zu halten. (Wie du mir so ICH dir)

If you're not into that business maybe you failed your profession big time. Try to be a Comedian or hatemonger in your next life it suits you way more.
It's the second time around that you're throwing the bat at me. Watch out it might come back pretty hard on you. Unexpected.

Ich würde vorschlagen es jetzt ruhen zu lassen. OK?

Zuletzt bearbeitet:
Deinen Beitrag #6523 & #6520 hast du vorher bearbeitet. Netter Zug von dir. Jetzt sieht das ganze nämlich anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn ich selber den Mist hasse. :D

Diebuster ist toll. =)
Zu Heilig Abend gibt es aber eine andere Review. (Die zu Diebuster findet ihr hier wenn es euch interessiert.)

Inou-Battle wa Nichijou kei no Naka de
Die Serie war ganz ok, ab und an gab es sogar ein paar Szenen die gut bis sehr gut waren.
Dafür das die Charaktere Superkräfte hatten, gab es ganz schön wenige Kämpfe, es war aber dennoch interessant zu sehen wie sich sowas im Alltag macht. Das etwas fragwürdige Kriegszeugs in der 2. Hälfte des Anime, hat da schon begonnen die gemütliche SOL Atmosphäre zu stören, da man dabei u.a. von den Hauptcharakteren weggerissen wurde.
Die Kämpfe hätten dann etwas mehr Power und Epicness vertragen können, wenn sie schon so ähnlich eröffnet werden wie in Kill la Kill.
Nichtsdestotrotz war es ganz ok.
6/10.

Frohe Weihnachten.
Also LEJ benimmt sich schon recht merkwürdig. Ich würde gerne ein paar Beispiele von LEJs werken sehen.

Hallo und frohe Weihnachten euch allen :)
Es sind Winterferien und ich bräuchte paar animes. Könnt ihr mir zufälligerweise einige nennen die schaut? Naruto und One Piece hab ich bis jetzt alles gesehen und es dauertdauert ja halt eine Woche bis was neues kommt.

Familienkram ist für heute Abend endlich erledigt. =)

@krypton109
Du hast im Prinzip also noch überhaupt keinen richtigen Anime gesehen. ^^

Toradora, Haruhi, Sword Art Online, Yahari ore no Seishun und No Game No Life würden deine Winterferien sicher bereichern.
Falls es etwas heißer hergehen soll bieten sich Highschool DxD und/oder Sekirei an.

Wenn du mal einen Anime aus der aktuellen Season sehen möchtest, dann Lohnen sich auf jeden Fall Shirobako und Kiseijuu (Parasyte).
Von letzterem guck ich mir jetzt die neuste Folge von an. :D

Wenn ich dran denk wie viele Animes ich noch beenden muss dieses Jahr. Aber immerhin hab ich jetz im Urlaub mal Zeit myanimelist mal ein wenig zu füllen. Nur noch 400+ animes to go.

Neues Yuri Kuma Arashi PV!

http://www.dailymotion.com/video/x2dbqoi_yuri-kuma-arashi-pv-3

Folge 1 wurde offenbar auch schon irgendwo gezeigt, und es gab 1. Yuri 2. Blut 3. keiner weiß, was abgeht. :p

Weniger als 2 Wochen nun, ich bin gehyped. Alleine das Preview fühlt sich schon an wie Ikuhara to the max. Symbolik überall und nichts ergibt besonders viel Sinn.

Nikuman schrieb:
Toradora, Haruhi, Sword Art Online, Yahari ore no Seishun und No Game No Life würden deine Winterferien sicher bereichern.

Glaub es oder nicht, aber Slice of Life ist nicht unbedingt der beste Anfang für viele, und Haruhi ist über weite Teile nichts weiter als ein Slice of Life Anime. :P
Ich würde aber eher zum üblichen Kiddy Kram raten, Tokyo Ghoul, Tengen Toppa Gurren Lagann, Sword Art Online, Darker Than Black, natürlich den ganzen Sunrise Kram (Code Geass & Co), Mirai Nikki, No Game No Life, Toradora und Steins;Gate dann als Einstieg in „etwas mehr“ :p

@krypton109
Naruto und One Piece sind schon Anime, aber inzwischen nicht anderes mehr als Gelddruckmaschinen.
Merkt man doch gerade an Naruto wieder besonders. Der Manga wurde beendet, aber für den Anime wurde für Januar ein neuer Fillerarc angekündigt, was das Ende im Anime wahrscheinlich um ein halbes Jahr verschiebt.
One Piece dagegen ist schon vom Manga aus einfach nur unglaublich ätzend in die länge gezogen, und der Anime ist im Grunde genommen kaum besser animiert als der Manga und jede Folge besteht aus mehr Recap als die Recap Folge von Kill la Kill.

@Zehkul
Slice of life gehört zu jeder guten Geschichte dazu. =)

Chaika ist fertig. Mir hat das Ende wirklich gut gefallen. Ohne sinnlos aufgeblasene Kämpfe und jeder macht sein eigenes Ding und dann ist fertig mit nem Happy Ending. Wahrscheinlich eins der besten Enden der Saison.

Nur noch 1h bis zur letzten Yuuku Yuuna ep.

Weihnachten nicht ruiniert? Takahiro pls

Nein im ernst, ich hatte mich so darauf gefreut, mir heute die Augen auszuheulen, aber nicht einmal bittersweet ist Müll. :-/ Wenigstens irgendwer hätte doch die Behinderungen behalten können. (Kartoffelyuuna-Ende hätte mir gefallen)