Beitrag
Fleet Admiral
Hut ab. So faul wie ich bin, werd' ich mich wohl nie dazu bewegen können, außer, ich mache 'nen Kurs und lass mich von der Motivation der anderen anstecken.Crimzan schrieb:ええ! 僕は漫画やアニメが好きだから、日本語を勉強するよ!
(Jupp! Weil mir Mangas, Animes und sowas gut gefallen, lerne ich Japanisch )
Nur wäre der nächste aktive Japanischkurs ein Bundesland entfernt :/ Ich weis lediglich aus Nanaone- und Wiki Artikeln grob, wie die Sprache aufgebaut ist und eben das, was man sich aus zig Stunden Animes eingeprägt hat.
Dito. Jetzt hab ich wieder 'nen neuen Ohrwurm. Wirklich geil das ED.Vivster schrieb:Und als Bonus gibts das beste ED der Saison.
Hab mir erst 2 Folgen angesehen, aber dem Anime an sich kann ich bislang nicht soo viel abgewinnen. Aber da der Anime von Madhouse ist vertraue ich mal darauf, dass es noch interessanter wird und gucke weiter. ^^
Heute Nacht werd' ich mir mal bissl was aus der jetzigen Saison testen. Bis jetzt hab ich Ranpo Kitan und Rokka no Yuusha und eben Overlord gesehen. Gate, Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai, Prison School, Gatchaman, Sore ga Seiyuu und Charlotte gehören für mich zu den interessanteren Sommer-Animes und werden auch noch getestet.