Zehkul
Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 8.644
Nikuman schrieb:Hackadoll Folge 09 (Sword Quest Online), schöne Sword Art Online Parodie. ^^
Und Saint Seiya, und Jojo.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nikuman schrieb:Hackadoll Folge 09 (Sword Quest Online), schöne Sword Art Online Parodie. ^^
Würde es mir gerne kaufen und auf japanisch mit englischen Untertiteln schauen. Es gibt nichts schöneres als ein "Tou, anataga watashi no masuta- ka?" zu hörenWorum geht es dir denn genau?
Ist das ohne Vorkentnisse in dem Bereich ein großes Gefrickel? Ich mag Gefrickel wie Mods, Cracks etc. sehr wenig, und bin gerade bei so einem Preis eigentlich einem Gefrickel ziemlich stark abgeneigt.Englische Untertitel hoher Qualität kann man sich im Internet bei den ganzen Fansubgruppen beziehen und dann in eine Sicherheitskopie einarbeiten
Sehe ich auch so. Offizielle Übersetzungen versuchen in der Regel auch immer den kulturellen Kontext anzupassen. Da geht meines Erachtens zu viel verloren.Und der Fansub ist katastrophaler weise meist noch akkurater und enthält weniger Fehler als das Kommerzielle Produkt.
Nai schrieb:Sehe ich auch so. Offizielle Übersetzungen versuchen in der Regel auch immer den kulturellen Kontext anzupassen. Da geht meines Erachtens zu viel verloren.
Nai schrieb:sie beschränken sich ziemlich auf die Zeichen 出 und 中 in allen möglichen Kombinationen.
ghecko schrieb:Haben die sich mittlerweile echt dermassen gebessert?
Hm, ok. Wusste gar nicht, dass es den da for free gibt. Ich dachte AOD hat nur kostenpflichtige, überteuerten Kram.Nikuman schrieb:Ihr könnt ja nachher mal in den Simulcast von One Punch Man reinschauen. (Der ist Gratis und wenn er sich nicht verspätet müsste er so gegen 20 Uhr kommen)
https://www.anime-on-demand.de/anime/152
Darauf könnte ich eh gut verzichten - würde auch unnötige Kosten sparen.(dafür sind die Dubs nach wie vor scheiße ^^)
Nikuman schrieb:Dieses Saison hat Kazé aber wieder einen draufgelegt.
Zum einen sind sie jetzt in allen Simulcast Weiß und dazu hat sich das Timing verbessert.
Das ist auch die erste Aktion dieser Art die Kazé dort macht. Hoffentlich gibt es da in Zukunft noch mehrere dieser Art.Beitrag schrieb:Wusste gar nicht, dass es den da for free gibt. Ich dachte AOD hat nur kostenpflichtige, überteuerten Kram.
Das eine größere technische Umstellung ansteht ist mir neu, der Rest war mir bekannt.Zehkul schrieb:Das hat nichts mit Kazé zu tun, das ist Anime on Demand, das eine größere technische Umstellung vorhat. Support für mobile Geräte und Softsubs, alles einheitlich weiß etc. Kazé Blurays bleiben bis auf weiteres gelb. Vorher gab es auch ab und an ein Kazé Projekt auf AoD mit weißen Subs, aber das waren dann nur die, wo Fansubber in der Produktion involviert waren. Jetzt gilt das für alle Publisher.
Vivster schrieb:Ich muss nochmal schaun aber ich weiß noch nicht einmal ob er in meiner Jahres Top 10 landet.
Beitrag schrieb:na das wär doch schon mal was![]()