Zehkul
Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was für ein trashiger Bullshit! Wenn die Serie die Stimmung vom Trailer erhalten kann, wird das ziemlich geil.
SAO Alicization wird 4-cour wie erwartet.
Beitrag schrieb:Was du an der Serie aber so genial findest, musst du mir mal genauer erklären. Ich fand den bislang eher mittelmäßig.
Die einzigartige Erzählgeschwindigkeit einfach. Man bekommt hier die Story von einem 50 Folgen Gundam in 12 Folgen serviert, ohne dass nennenswert viel von der Story verloren geht. Rein technisch ist das schon höchst beeindruckend, ob man subjektiv damit Spaß hat, ist aber wohl Ansichtssache.
Ich finde es super, wie die Show diese Woche zB vollkommen casual
nach einem TTGL Style Finale, wo Mechas aus Mechas springen, bis sich die Piloten selber kloppen, einen 5 Jahre Timeskip gebracht hat
Asobi Asobase hatte auch eine super Folge diese Woche. Wieder einmal beeindruckend, was für neues Seiyuu Talent diese Serie so ausgräbt. Hab mich scheckig gelacht beim English von Fujiwara. Klaro – die Sprecherin ist in Australien aufgewachsen.