Ich bin da noch skeptisch. Uchikoshis Geschichten mag ich zwar, aber die erste Folge war einfach zu inkompetent umgesetzt.
Genaues Gegenteil bei Slime. Generische Müllstory, aber so ziemlich die beste Umsetzung, die je ein Isekai Anime erhalten hat. Grandios.
Double Decker ist Tiger & Bunny meets Jojo in Steampunk Setting. Super lustig.
Abschlüsse der letzten Saison:
Hataraku Saibou: Tolles Finale. Wurde am Ende noch richtig emotional. Dieser Meme-Anime ist nicht nur Bildungsfernsehen, sondern erzählt auch nette Geschichten.
Grand Blue war eine nette Comedy, Asobi Asobase eine bessere Comedy, fand aber letzten Endes Hanebado und Happy Sugar Life am witzigsten. Wobei Happy Sugar Life anmaßenderweise am Ende tatsächlich eine legitim emotionale Handlung erzählt hat. Die hat mich tatsächlich mitgenommen.
Chio-chan war recht meh, lest lieber den Manga, der Anime ist eine ziemlich schlechte Adaption.
Planet With hat mir bis zum Schluss super gefallen. 50 Folgen SciFi Epos komprimiert auf 12. Seltsames CGI, aber wenn man sich daran nicht stört, kriegt man hier eine solide Story, die keinerlei Zeit verschwendet.
Was gabs noch? Harukana Receive, der einsame Sportanime der Saison. (Hanebado ist nicht Sport, es ist trololol) Enthielt tatsächlich mehr Sport, als ich erwartet hatte und auch mehr Unterhaltungswert als gedacht.
AOTS ist und bleibt Revue Starlight.