• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 2205 [Sammelthread]

Hat der Hotfix von gestern bei euch was an der sinkenden Performance nach einiger Spielzeit geändert?

ich habe gerade meine Stadt gelöscht
was soll ich jetzt machen?
ich fühle mich betrogen denn ich habe anno durchgespielt
das gab es noch nie bei anno

seinen wir doch mal ganz ehrlich
was habt ihr empfunden nachdem ihr die 5 module des hauptquartieres gebaut habt?
bei mir war es Verwunderung : was das war es jetzt, na toll !
damals hatte ich 300 k Einwohner
meine Firma hatte zum schluss eine Million Einwohner und ich hatte kaum noch platz
damit ist das spiel für mich durchgespielt
einen höheren schwierigskeitgrad kann ich nicht wählen da ich schon den höchsten gespielt habe
darum habe ich meine Firma gelöscht

ein langsamer abschied von meinen 50 euro und der Hoffnung auf viele stunden knobeln, verzweifeln, ausprobieren und spielspass

endgültig werde ich dann das spiel deinstallieren
aber dazu bin ich noch nicht bereit

in mir nagt das unbefriedigte gefühl dass ich mein teuer erworbenes spiel spielen möchte
bei jedem anno Vorgänger war dies auch problemlos möglich

bei anno 2205 gibt es aber nichts mehr zu tun

da gebe ich dir in allen Punkten recht. Aber das du deine Firma / Stadt gelöscht hast, daran bist du selbst schuld.

Ich hatte mir auch mehr Challenge erhofft. Ich werde im Winter wohl auch 1404 mal wieder rauskramen

Mhh, ist es möglich ohne Wirtschaft zu spielen, sprich alles aus dem Weltmarkt zu kaufen?

Mein Unternehmen ist Level 85, und ich kann maximal 9 Routen vom Weltmarkt erstellen. Also ganz ohne wird es nicht gehen...

kann mir jemand verraten wie der trick geht damit man mehr aufstiegsrechte bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
@m000 :
Ist ja auch so, das Spiel hat keinen Wiederspielwert, wenn es durchgespielt ist. Was an sich so nicht so schlimm ist, aber das Problem ist, dass es einfach so mega schnell durchgespielt ist und einfach nur langweilig ist. Ich bin froh nicht denn Vollpreis dafür gezahlt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei mir haberts bei Uplay, der Service für Tickets arbeitet scheinbar gar nicht, schei... online Zwang nervt, von mir dafür keine Empfehlung. mfg

Hallo.
Hat man eigentlich bei Anno 2205 mit einem 144hz Gsync oder Freesync Monitor eine besseres Spielerlebniss als mit
60hz? Oder lohnt sich so eine Gaming Monitor nur bei 3D Shootern?

DX12-Benches Kasmo? Patch 1.2 ist auch DX12?

Hehe, freudscher Vertipper würde ich sagen.

Habe mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen..... Hab Anno 2070 noch nicht wirklich komplett "durchgespielt", hab irgendwann mal aufgehört. Lohnt es sich, den neuen Teil zu kaufen, oder würde die breite Masse eventuell doch eher zu 2070 raten? Teilweise klingen die Kommentare hier nicht wirklich begeistert.... Brauche was zum Zocken über die Feiertage :)
Rechner: Xeon 1231/R9 390

Zurück
Oben