Kalsarikännit
Commander
komisch, das mit Vorstellung des X, plötzlich sehr viele Androids auch ne Notch hatten ;-)Helge01 schrieb:Vorallem sind die anderen nicht blind. Sowas hässliches kopiert keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch, das mit Vorstellung des X, plötzlich sehr viele Androids auch ne Notch hatten ;-)Helge01 schrieb:Vorallem sind die anderen nicht blind. Sowas hässliches kopiert keiner.
Das ist aber mittlerweile wirklich sehr erklärungswürdig. War früher mal anders.DenMCX schrieb:Zu 99% das Ökosystem rund um iOS / tvOS (und bald iPadOS)
Don Sanchez schrieb:Ich frage mich wirklich wie Apple auf die Idee gekommen ist, die Kameras so anzuordnen. Ich habe noch nie so etwas hässliches gesehen.
Es gibt so viele Smartphones, welche die Kameras schön gleichmäßig nebeneinander (oder übereinander) und zentriert auf der Rückseite platzieren. Was denkt sich Apple bei so einer Anordnung?
Du verweigerst schlicht die Realität. Aber mach dir keine Sorgen, dass ist wohl der normale Werdegang.DenMCX schrieb:@xenon-seven was gibt es da zu erklären?
Früher war es erklärungswürdig, heute doch nicht mehr.
Apple war nicht Mal Ansatzweise Nummer 1 bei der Notch.Kalsarikännit schrieb:komisch, das mit Vorstellung des X, plötzlich sehr viele Androids auch ne Notch hatten ;-)
Du bestätigst gerade meine These. Danke.DenMCX schrieb:@xenon-seven Wenn ich jetzt noch verstehen würde was du mir mit deinem Dummgebrabbel sagen willst...
Ne, aber nachdem Apple sie hatte hatte sie auf einmal jeder.Redragonzensor schrieb:Apple war nicht Mal Ansatzweise Nummer 1 bei der Notch.
Und du bist, nur weil du den faulen Apfel toll findest, keiner? Das Gegenteil ist wohl der Fall!DenMCX schrieb:@xenon-seven Du meine These auch, dass du nur ein billiger Troll bist ^^
Warum schaust du dir Beiträge von anderen Menschen an, schau dir deine an und kehre in dich.DenMCX schrieb:Ein schlechter Apple-Troll auch noch, wenn ich mir deine restlichen Beiträge so anschaue
squadric schrieb:Der war gut. Die Zeiten wo andere Hersteller Apple kopieren sind schon lange vorbei
Na da bin ja gespannt, was der gute Mark Gurman da aufgeschnappt hat, bisher hat noch nie jemand aus Apples SoC-Entwicklung auch nur die kleinste Kleinigkeit verlautbaren lassen!Mahir schrieb:Erwartungsgemäß steckt in der neuen iPhone-Generation auch ein neues SoC, der A13 soll neben einer NPU über einen Co-Prozessor für matheintensive Berechnungen verfügen.
SlaterTh90 schrieb:Ich warte erstmal bis Apple 5G anbietet, bevor ich an ein Upgrade denke. Das ist für mich noch die größte Neuerung bei Smartphones aktuell.