ZeusTheGod
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 1.068
Wofür ich es gut finde:Knecht_Ruprecht schrieb:@silentdragon95
Ich habe auf meinem 6S 3D touch ungefähr 5 Mal in seiner Lebenszeit ausprobiert. Und auf dem jetzigen 8er kein einziges Mal. Ich habe bis heute nicht herausgefunden was man damit tolles machen kann? Aber gut, dann werde ich es auch nicht vermissen, wenn es irgendwann mal ein neues gibt.
- fest auf die Tastatur drücken und man bekommt ein Pseudo-Touchpad.
- Einige Apps unterstützen Forcetouch beim Druck auf das App-Icon (Einstellungen bietet z.B. Shortcuts zu BT, WLAN usw.)
- Die Schnellvorschau nutze ich hingegen nie
Ja... das kannst Du mit einer 660 auch. Nur halt weniger gut. Deine Behauptung war, dass das Xs ja eigentlich nur etwas besser und schneller als das 6er ist. Und ähnlich ist es eben bei Computerhardware. Hättest Du alte Komponenten gekauft (analog eines iPhone 6) könntest Du das gleiche (z.B. Spiele zocken) wie mit den neuen Komponenten (analog iPhone Xs) und es wäre viel billiger gewesen.MasterMaso schrieb:Vielleicht, weil das mein erster PC ist und ich mir die zu dem Zeitpunkt aktuelle Grafikkarte geholt habe? Mit meinem Smartphone kann ich hingehen die selben Apps bedienen, wie die Leute mit ihrem High End Smartphone.
Du hast aber offenbar gewisse Ansprüche an die Hardware und so haben andere Leute eben gewisse Ansprüche an ihr Smartphone.
Ehrlich gesagt sind die technischen Unterschiede zwischen iPhone 6 und iPhone Xs (LCD vs OLED, TouchID vs FaceID, Display-to-Body-Ratio usw.) sogar wesentlich größer als zwischen GTX 660 und GTX 1060.