Kotztüte
Lt. Commander
Zitat von Tobi
soviel dazu: ich habe kein handy.
es geht immer ohne und es ist reines spielzeug, ich kauf mir angelsachen andere kaufen sich ipads
jedoch es als bedeutende technische errungenschaft hinzustellen ohne die man nicht mehr leben kann find ich persönlich schwachsinn
Wartet doch einfach mal ab, bis das Teil bei uns aufm markt ist und urteilt dann selbst. Ohne das iPad jemals in der Hand gehabt zu haben und dann gleich drauf halte ich für "unklug" um es mal vorsichtig zu formulieren.
Wo ich meinen Vorrednern recht geben muss: ohne Apple hätten wir wohl nie gewusst, dass wir in naher Zukunft ohne das iPad nicht mehr leben können ;-)
P.S. Geschrieben mit meinem iPad, und... Ich kann auch schon nicht mehr ohne. So ging es mir beim iPhone 3G/S aber auch schon. Mittlerweile geht's oh e iPhone eh nimmer und so wird's auch mit dem iPad sein. In zwei/drei Jahren ist das der "normale" Standard/Wahnsinn neben iPhone (und Macbook).
soviel dazu: ich habe kein handy.
es geht immer ohne und es ist reines spielzeug, ich kauf mir angelsachen andere kaufen sich ipads
jedoch es als bedeutende technische errungenschaft hinzustellen ohne die man nicht mehr leben kann find ich persönlich schwachsinn