News Apple: iPhone 11 (Pro) haben größere Akkus und Modems von Intel

Paradox.13te schrieb:
Ich habe überhaupt nicht den RAM erwähnt sondern die Tatsache, das dies vom Benutzer abhängt und dabei ist es ziemlich egal was irgendwelche RAM Tests dir zeigen. Ich kann auch auf meine Arbeitskollegen verweisen und ja selbst mit einem XS schaffen sie das Handy in die Knie zu zwingen.
Wenn man will bekommt auch 42 TB Ram in die Knie.

Macerkopf schrieb:
Und wer kauft das? Ich brauch nichts berücksichtigen was nur einen Bruchteil von den den Verkäufen ausmacht. Ich wusste das dass 1 TB Modell 6gb hat. Aber diese Variante ist wohl kaum erwähnenswert. Und das Iphone Pro hat übrigens 4GB Ram. Wie ich sagte, ein Iphone hatte noch nie mehr Ram wie das aktuellste Ipad und daran wird sich auch nix ändern.
Ergänzung ()

Vielleicht liest du einfach nochmal was ich geschrieben habe. Vielleicht verstehste es dann.
Du widersprichst dich selbst - wenn das Iphone noch nie mehr Ram hatte, als ein Ipad, könnte es ja 6GB Ram haben, weil dann hätte es ja nicht mehr ;) Wieso sollte man das 1TB Ipad nicht berücksichtigen? Nur weil du es sagst? LOL. Naja wir sehen es morgen. Ich bleib dabei: 11- 4GB Pro- 6GB. T-mobile und Vodafone haben es ja bereits bestätigt ( und die haben sicher Zugriff auf die richtigen Daten).

nytm4r4 schrieb:
Dann hätte man aber trotzdem mehr Ram unterm Strich, weil die Vorjahresmodelle mit Ihren 4GB die Kamera dadrin inkludieren mussten.
Jo, wenn man die kamera genutzt hat. In dem Moment wo ich sie nicht nutze, bzw die App nicht im Hintergrund offen ist nicht. Da ich nicht oft die kamera nutze liegen die 2 GB halt brach und es bliebe bei den 4 GB.

modena.ch schrieb:
Ich bemerke das durchaus, mein Vergleichsgerät ist aber auch recht aktuell (Mi 9)
Auch mein iPad Pro 2017 mit 4 GB RAM muss öfter Mal beim App Switch neu laden und das merkt man dann halt. Mehr RAM schadet Nie. So ähnlich wie beim Hubraum.

Meine Frau wird mir die Frage stellen, welches Gerät sie denn kaufen soll. Dies wird ein 6S+ ersetzen, mit dem sie immer sehr zufrieden war. Sie fotografiert gerne, also ist meine Frage zum Großteil, ob die bessere Kamera auf dem Pro den Aufpreis wert ist. PRO hat OIS hinten drauf, ist das für alle Kameramodi aktiv? Das scheint mit auf den ersten Blick was wert zu sein.

Beim Pro sind nur 2 Kameras mit OIS.

Na die Verfügbarkeit ist vom 11er Pro Max ja super bei MediaMarkt, da beschwere sich nochmal einer über AMD 😁

C20DCDAD-4CAC-499C-AB51-C80D0826CE0E.png

knoxxi schrieb:
Na die Verfügbarkeit ist vom 11er Pro Max ja super bei MediaMarkt, da beschwere sich nochmal einer über AMD 😁

Anhang anzeigen 823159
Kommt noch besser, obwohl ich da am 16. Vorbestellt habe, habe ich heute morgen folgende Email bekommen:

Liebe Kundin,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.

Aufgrund der eingeschränkten Lieferfähigkeit von Apple können wir Ihr iPhone leider nicht zum heutigen Verkaufsstart ausliefern.

Wir erhalten jedoch kontinuierlich Nachlieferungen und werden Sie umgehend kontaktieren, sobald uns neue Erkenntnisse zum Liefertermin vorliegen.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

Ihr Media Markt E-Business Team

Tja, hab ich mich seit 10 Tagen umsonst gefreut. Hoffe auf Morgen :(

Kann jemand schon die These mit den 6 GB RAM widerlegen?
Das es 4 GB sind dürfte klar sein. Nur gibts schon einen Teardown der es zeigt?

edit: 4 GB sind es lt. Ifixit.

Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: ComputerBase kann mittlerweile bestätigen, dass iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max eine maximale LTE-Geschwindigkeit von 1,6 Gbit/s im Downlink unterstützen. Damit ist indirekt auch bestätigt, dass Apple auf Intels XMM 7660 setzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Bin mal gespannt, hab meins via Telekom vorbestellt, soll bis Freitag geliefert werden... :D
Stört mich aber auch nicht wenn's 'ne Woche länger dauert.
Viel mehr nervt mich grade die Unpünktlichkeit der Straßenbahn und die Leute, die immer wieder in letzter Sekunde die Tür aufreißen, obwohl in 2min die nächste Straßenbahn kommt.

Das erste Iphone wo man nicht glauben kann das es sich nicht um eine Fotomontage handelt da es so unglaublich häslich ist....

Ich war noch nie eine Applefan, aber wen es eines gab wo selbst Apple positiv ins Auge gesticht hat, war das Design....

Doch durch die 3 Kameras und die Integration ins Gehäuse, das sieht derart unhomogen aus, das man denkt es sei eine Photomontage von der verrückten Fakeleekseite.... Niemals würde man glauben das sei wirllich das neue Iphone, mit dieser durch die Kameras entstellten Rückseite...

Es sieht einfach nicht gut aus wie die Kameras in die Rückseite integriert sind.... Und nein, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Zumindest nicht ab einen gewissen Leveln muss jeder zu geben das etwas Stil hat oder ihn nicht hat. Und dieses Iphone ist das erste was ich komplett Stillos empfinde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EduardLaser
lynx007 schrieb:
Und nein, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Zumindest nicht ab einen gewissen Leveln muss jeder zu geben das etwas Stiel hat oder ihn nicht hat. Und dieses Iphone ist das erste was ich komplett Stillos empfinde.

Man kanns auch echt übertreiben. Finde die iPhones optisch auch nicht sonderlich gelungen, aber lass doch mal die Kirche im Dorf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snowi, knoxxi und Kalsarikännit
lynx007 schrieb:
Und nein, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Zumindest nicht ab einen gewissen Leveln muss jeder zu geben das etwas Stiel hat oder ihn nicht hat. Und dieses Iphone ist das erste was ich komplett Stillos empfinde.

Wir reden jetzt also über Eis? Und deine Lieblingssorte ist jetzt welche genau?:king:

• Gefällt mir
Reaktionen: poly123 und Dirty_Harry
Zurück
Oben