News Apple: iPhone 11 (Pro) haben größere Akkus und Modems von Intel

cryoman schrieb:
Beispiel : "A****" zahlt in Irland für jede Million Euro die sie einnehmen umgerechnet "50 EURO"
Wie viele Steuern zahlt eigentlich Xiaomi so?
 
@Marcel3008: mit Verlaub: jedes Jahr wird auf das nächste Jahr verwiesen, dass es ja so viele Neuerungen geben wird. Das ist natürlich bei Technik einfach quatsch. Jedes Jahr gibts leichte Änderungen und keine Quantensprünge mehr. Du kannst dich also bis in die Unendlichkeit gedulden. Denn auch im Jahr 2020 kann man sehr gut argumentieren, dass man doch besser auf die iPhones im Jahr 2021 warten sollte. Denn Apple und auch jeder andere Hersteller wird dafür Sorgen, dass man nicht alles macht, was möglich ist. Denn sonst hat man ja nix neues mehr zu verkaufen oder?

was bringt mir nächstes Jahr ein 5G Modem? dann doch lieber in 3-4 Jahren vernünftig, ausgereifte Geräte mit 5G kaufen. bis dahin brauchts wahrscheinlich immernoch kein Mensch. was bringt mir USB-C in einem iPhone? habe nun sooo viele Lightning Kabel. Ich finde den Anschluss um einiges besser für ein iPhone, als USB-C. nicht so fragil. Hält magnetisch. der Anschluss verschleißt dadurch weit weniger. Und die meisten Daten werden eh drahtlos übertragen.

Ansonsten...ein neues Design? hmm kann sein. Ich bin mit dem jetzigen sehr zufrieden. FaceID ist super und die Notch interessiert mich nicht. Also kann ich genauso gut auch einfach ein iPhone 11 Pro kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metalyzed, Marcel3008, Kalsarikännit und eine weitere Person
cor1 schrieb:
Ausserdem werden dadurch erstmals Anwendungen denkbar, die heute so gar nicht möglich sind. Beispiele sind Cloud-Gaming oder Echtzeitübersetzung von Telefongesprächen, um mal nur zwei Beispiele zu nennen.

Du sprichst doch selber von der Zukunft. Selbst deine Beispiele sind sehr speziell. Das fängt bei der jetzigen 5G Abdeckung an bis hin zu den 5G Tarifen.
Es bestreitet keiner das es wichtig wird in der Zukunft, aber nicht in Deutschland im Jahr 2019 und 2020.

Ein Blick zum Flughafen Berlin langt doch schon. Mehr als 20 Jahre wird daran gearbeitet. (Mit Planung) In Peking macht der neue Flughafen die Tore am 30. September auf und das nach 5 Jahren.

Wenn der 5G Ausbau das selbe Tempo hinlegt in Deutschland dann gute Nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
@getexact Du lädst dein iPhone mit einem Kabel? Das ist ja voll 1990.
Der Lightning Anschluss stört, weil es hier exakt noch 2 Geräte mit Lightning gibt: iPhone und AppleTV Remote. Wobei die Remote nur alle paar Wochen / Monate mal geladen werden muss, da ist mir der Anschluss relativ egal. Für alle anderen Geräte reicht USB-C.
Ansonsten würde ich bei einem neuen iPhone dank Qi den Anschluss nur noch für Kopfhörer verwenden und da ist dann wieder dasselbe Problem: Muss ich jetzt extra 'nen Lightning-Klinke-Adapter nehmen? Alle anderen Geräte hier laufen mit USB-C-Klinke-Adapter.
 
@benneq: ich mag Anschlüsse, die praktisch sind. Da war Lightning dem USB Standard Jahre voraus. und was ich noch mag: wenn ein Anschluss über Jahre benutzt wird! Apple sprach im Jahr 2012 von 10 Jahren. also wird dieser sicherlich auch noch bis 2022 benutzt werden. Bei sehr vielen iPad Modellen wird er benutzt. Bei den Airpods fürs Ladecase. bei den iPhones. Alle diese Produkte machen wohl 60-70% vom Umsatz aus. Hunderte Millionen Geräte da draußen nutzen Lightning. das iPhone auch Kabellos aufladen zu können ist ja ganz nett, ist aber nur selten der Fall. In den meisten Fällen will ich das iPhone auch dann nutzen, wenn es grad geladen wird.

Nachts kann es kebellos geladen werden oder aber im Auto dank induktiver Lademöglichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Godmode schrieb:
Hab mir gestern ein Huawei P30 Pro bestellt (128 GB). Nach 10 Jahren iPhone (3G, 4S, 5S, 6S), sehe ich einfach nicht mehr ein, warum ich den Mehrpreis bezahlen sollte?
Haste dein gemacht - nur interessiert das keinen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, Zitterrochen, eXdeath und 4 andere
getexact schrieb:
Ansonsten...ein neues Design? hmm kann sein. Ich bin mit dem jetzigen sehr zufrieden. FaceID ist super und die Notch interessiert mich nicht. Also kann ich genauso gut auch einfach ein iPhone 11 Pro kaufen.
Ich gebe dir in allen Punkten recht! Ich mag das Design vom iPhone X sehr. Alles andere interessiert mich an einem Smartphone nicht. Anschlüsse brauche ich nicht - Bluetooth Kopfhörer und die iCloud funktionieren kabellos.

Ich brauche auch keine neue Technik. Mir geht es lediglich um das Design, weshalb ich nicht Upgrade. Weil sich eben nichts getan hat dahingehend (abgesehen von der Kamera).

Ich hab mich satt gesehen und habe Lust auf ein neues Design. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
@Marcel3008: eben, ja man sieht sich an so Dingen, die man jeden Tag dutzende Male in die Hand nimmt satt^^ geht mir auch so im Prinzip.
Aber ich mag das Design von meinem X. Es ist nicht zu breit, liegt super in der Hand, ist nicht zu groß, nicht zu schwer. einfach super. Die Notch ist nicht schlimm.

Daher überlege ich grad, das 11 Pro zu kaufen. das neue Design nächstes Jahr wird kein riesiger Sprung sein. So funktioniert Apple nicht. 3 Jahres-Zyklen sind nun dran. früher waren es 2-Jahres-Zyklen. das 11 Pro wird also das letzte im X-Design sein. Aber: ich mag, dass das iPhone noch über einen Rand verfügt. So kommts nicht zu Fehleingaben usw. das habe ich ja damals schon beim Samsung S7 bemerkt...so dünne Ränder, dass man ständig den Screen berührt hat...einfach unpraktisch. Dann lieber ein "altes" und praktisches Design.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel3008
Noch ist es für 5G zu früh. Es ist wirklich noch problematisch. Aber das wird noch. 2020 ist das 5G Jahr.
War damals auch so bei 4G.

Sonst an sich gefallen mir die Teile. Besonders das 11. Der Preis ist okay.
 
@Toms sicher? ich hab eben nur gefunden dass die Telekom mal was getestet hat, mehr aber auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toms
cryoman schrieb:
Wer will schon Apple haben, wenn man von Xiaomi 8 Plus für einen Appel & ein Ei bekommen kann? :cool_alt:
Allein schon wegen der "Steuerpolitik" sollte man sich als Europäer so ein Teil nicht zulegen.

Beispiel : "A****" zahlt in Irland für jede Million Euro die sie einnehmen umgerechnet "50 EURO"
- Noch Fragen - So eine Mafiabude unterstütze ich doch nicht!

Ich bin mir sicher, keine anderes Unternehmen auf diesem Planeten versucht, Steuern zu sparen, wo es geht. Vor allem Xiaomi nicht. Das ist nur ein Problem mit Apple. Ich bin mir ausserdem sicher, Du zahlst freiwillig auch gern mal ein paar Euro mehr an das Finanzamt, nicht wahr? Oder machst Du etwa Abzüge geltend? Machst Du? Du Mafioso, Du!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vel2000, tomasvittek, p4z1f1st und eine weitere Person
Nitschi66 schrieb:
Und LTE ist in 4 jahren dann unbrauchbar? LTE ist ja wohl schnell genug und fürs smartphone ausreichend... Auch in den nächsten 5 jahren.

Ich denke sogar, dass das nächste iphone 11s oder 12 (also nächstes jahr) nicht komplett 5g bekommt. Die Pros ja, das kleine günstige bekommt 4G.
Hä???? Habe ich das Gesagt ? Darum geht es doch gar nicht ^^
Viele wollten aber bis dahin 5G und ob 4G für dich Ausreichend ist interessiert niemanden.
 
cor1 schrieb:
LTE ist eben nicht ausreichend, wenn es um bestimmte Anwendungsfälle geht wie beispielsweise Echtzeitsteuerung- und Kontrolle von vernetzen Maschinen oder Fahrzeugen, da die Latenz zu hoch ist. Auch für den normalen User werden die Reaktionszeiten kürzer sein.

Das Problem ist dass das bisher nur auf dem Papier der Fall ist.
Im Schweizer LTE Netz sind 17-30ms meistens drin.
5G wurde kürzlich mit erwa 50-150 ms vermessen.

Ziemlich mäh für neue Technik.
 
Xood schrieb:
Es wäre toll wenn die Tabellen nun auch die Brennweite mit aufführen oder sonst einen Wert um zu erkennen was die Kamera aufnimmt. In dem Bereicht verändert sich gerade so viel das ist gut wäre wenn man die Werte vergleichen kann.
Und die Sensorgröße, sonst kann man sich die Angabe der Blende auch sparen.
 
smalM schrieb:
Es ist doch völlig egal, was die Marketingabteilungen von T-Mobile und Vodafone zusammenfaseln.
Ich denke nicht, das die Marketingabteilungen mit Specs spekulieren. Die haben das Zeug schon vorliegen. Die restlichen Specs stimmen ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
nytm4r4 schrieb:

Das Iphone hatte noch nie mehr Ram als das Ipad und das Ipad Pro hat 4GB, hätte das Iphone Pro jetzt 6GB wäre das ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die sich erst vor kurzem ein Ipad gekauft haben. Erst Recht da das Iphone den Ram nicht benötigt, im Gegensatz zum Ipad. Aber spätestens Freitag wissen wir mehr.
 
Zurück
Oben