Wenn ich hier mal wieder die Kommentare lese...müssen ja alles Dumme Entscheidungsträger sein bei Apple
Die Verantwortlichen werden sich dabei schon etwas gedacht haben...Das die Kopfhörer nicht die besten sind ist wohl unbestritten....nur Komisch das sie sich verkaufen....Ich gehe mal davon aus das es da mehr um den Streaming Dienst und damit einhergehende Patente geht.
Ist doch über all das gleiche wenn es um Marken geht, oder kauft ihr alle eure Klamotten bei KIK? oder sind es doch überteuerte andere Marken....ich bekomme ein T-Shirt für 2€ aber auch für 30-60€ ist nur eine frage welches Label/Marke da nun draufsteht...komm mir nun keiner und sage die Qualität ist unterschiedlich
Aber lassen wir es doch einfach, wenn ich hier das Word Apple lese ist jedwede vernünftige Diskussion sinnlos, da einfach viel zu viel Hasser ihren ewigen gleichen Kommentare abgeben müssen.
Naddel_81 schrieb:
.....
ich hatte einmal das "vergnügen" einen beats kopfhörer in einem applestore testen zu müssen. natürlich war ich nicht ehrlich genug, um dem neben mir stehenden apple-verkäufer und meinem bekannten ins gesicht zu sagen, dass sie mal zum akustiker gehen sollten, um sich die gequirlte giraffenpisse aus dem ohr kratzen zu lassen, die sie davon abhält schlechten sound zu erkennen, wenn sie ihn hören.
Sorry ich verstehe dich nicht, deine Meinung in allen Ehren, ist ja OK aber dann nicht genug Courage deinem Freund zu sagen was Du von dem Produkt hältst...der Verkäufer ist da außen vor, dem sein Job ist es zu Verkaufen der vertritt da bei nicht seine eigene Meinung, nur weil er bei Apple Arbeitet muss er nicht alles was Apple macht oder Verkauft an Produkten gut finden.
Hier aber in der "Anonymität" das Internets kann man ja rauslassen wie schlecht doch alles ist, nur kann ich deine Meinung nicht mehr ernst nehmen, denn Du stehst da ja nicht für ein, ansonsten hättest Du damals gesagt das die Kopfhörer aus deiner Sicht nichts taugen.
Entweder ich habe eine Meinung zu etwas, dann vertrete ich die auch wenn ich dazu gefragt werde, diese muss nicht richtig sein, ich lasse mich auch gerne von Argumenten dehnen ich folgen kann vom Gegenteil überzeugen, nur habe ich eine Meinung und vertrete diese auch und Richte meine Fahne nicht nach dem Wind.