Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple Mac Pro mit „Ivy Bridge-E“ und AMD-Grafik
Nachdem der Mac Pro in den letzten Jahren mehr als stiefmütterlich behandelt und bereits im letzten Sommer ein Update, das den Namen auch verdient, angekündigt wurde, hat Apple es heute endlich geschafft. Für die zweite Jahreshälfte kündigt man einen Mac Pro mit Zwölf-Kern-CPUs und Dual-AMD-Grafik an.
Wow ist der hässlich
Und alles fest verlötet also auch wieder super aufrüstmöglichkeiten.
Ich mag ja Apple aber mit Pro hat das rein garnichts zu tun. Dazu dann 4xUSB3.0 und 6xThunderbolt. Das hätten sie drehen sollen...
Einerseits ist es ja schön, dass es auch wieder einen starken Mac gibt.
Allerdings erinnert das mit dem sehr geometrischen Design und der neuen Kühlung irgendwie an den Power Mac G4 Cube. Wenn der neue Pro Apples Finanzen so schadet wie der Cube...
Und dafür haben sie jetzt tatsächlich 4 Jahre gebraucht Wobei ich mich anhand der Bilder doch frage ob das Teil jetzt Rund oder doch eher länglich ist. Wenn es tatsächlich rund ist, wäre das schon eine Leistung so viel Hardware in so eine Büchse zu bekommen und vor allem auch zu kühlen.
Krautmaster schrieb:
mich würde interessieren wie darauf Photoshop im Vergleich zu meiner Mühle rennt. =)
Oh Gott, ich sollte wohl nicht nur den Text, sondern auch den Titel lesen.
Verstehe ehrlich gesagt das Gemeckere nicht. IVB-E Xeons, Dual GPU, PCIe SSDs, das Ding sollte doch genug Leistung haben, was ist daran jetzt so schlimm?
Dass er viel mehr Leistung liefert ohne ein hässlicher, fetter Kübel zu sein?
achja.. mein Bild vom schwarzem Mülleimer wurde entfernt, ich weiß nicht was ihr immer habt, ich benutze selber mehrere Apple Produkte, aber das neue design ist einfach zu amüsant
Der Artikel hörte sich ganz gut an, bis zu dem Satz "in der USA gebaut"... aus der USA ist nur schrottige Technik bekannt.
Die Entwicklungszentren sind durch die Bank nicht in der USA... aus gutem Grund.
made in USA heißt hier doch nur, dass vielleicht das Gehäuse in den USA gebaut wird, der Rest kommt doch aus Asien und wird dann nur zusammengebaut, sowas geht da ganz offiziell als made in USA durch.
Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe, finde das Teil aber irgendwie cool . Allerdings fügt sich das Design irgendwie nicht gut in die restliche Produktpalette ein. Ob das generelle Design bald anders wird ?
Der wird aber kaum aufrüstbar sein, wie der aktuelle Mac Pro.
Die Grafikkarte wird man wohl kaum tauschen können, da die vermutlich fest verbaut ist, wie bei Notebooks auch.