Sehr berechtigte Kritik! Wird in Zukunft ebenfalls vermerkt.Redirion schrieb:Frage an den Tester: Wieso wurden nur die Oberflächentemperaturen gemessen? Mich hätte unter einem Volllastszenario die Temperaturentwicklung des Prozessors interessiert. Apple hat ja z.B. bei den aktuellen MBP 13" n riesen Bock geschossen mit seinem gescheiterten Kühldesign und Temperaturen jenseits von Gut und Böse.
Zum MBA: Im Leerlauf erreicht die CPU etwa 45 bis 50 Grad, den Wert unter Last müsste ich später nachreichen, da ich das gerade nicht testen kann.
Ergänzung ()
In der Tat schlecht formuliert. Es ist ein entspiegeltes Glare-Display, ähnlich wie bei einem Brillenglas.miniJan schrieb:Ist der Bildschirm jetzt spiegelnd oder nicht?
Ja, die gibt es. Unter anderem von Samsung (sehr aktuell) und Sony.estros schrieb:Ihr findet ihn zu hoch? Gibt es denn Alternativen zum Macbook Air? Nein. Also nicht zu teuer.
Ich bezog mich dabei auf das erste MBA, da müsste ich aber später mal schauen, ob ich da nicht Käse geschrieben habe.HighTech-Freak schrieb:"Der vormals vorhandene Micro-DVI-Anschluss musste einem Mini-DisplayPort weichen. " steht fälschlicherweiße immer noch im Artikel, siehe mein vorletztes Posting, weiter oben.