Autokiller677
Fleet Admiral
Macerkopf schrieb:Ipad Air 2, 2014 579€ 64gb. Ipad Pro 2018 879€. Läuft bei Apple. Ansonsten natürlich sehr beeindruckend. Aber kann trotzdem noch keinen PC ersetzen.
Komm, geh woanders trollen. Der Nachfolger zum iPad Air ist das normale iPad, das gibt es mit 128GB für 479€. Ist also sogar billiger geworden. https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-9-7
@Topic:
An vielen Stellen eine gute Weiterentwicklung. USB-C, Displays bis 5k, Pencil endlich ordenlch Laden & mit Zusatztaste. FaceID war ja auch klar. Insbesondere USB-C kann an so einem Gerät richtig seine Stärken ausspielen, weil wirklich alles, was ma PC geht, damit auch am Tablet möglich wird. Geil.
Keine Klinkenbuchse - man will halt BT pushen, finde ich bei einem Tablet doch reichlich unnötig.
Und die Preise... naja.
Ich hab mir vor ein paar Wochen ein Pro 2017 10,5" für für 240€ geholt, zusammen mit einem Zeitungsabo. War wohl der Ausverkauf bevor die Neuen kommen. Von daher hab ich von dem Refresh auch was^^
Herstellungskosten != Materialkosten.knoxxi schrieb:Dann darf man auch kein Restaurant besuchen, denn hier wird häufig Materialeineinsatz x4.
Noble Bekleidungsfirmen die locker im Wertebereich eines iPads rangieren lachen sich über Faktor 4 zu Tode.
Arbeitskraft, Räume, Heizung etc. im Restaurant zählt selbstverständlich auch zu den Herstellungskosten der Dienstleistung "Essen im Restaurant". Die Essenspreise sind da auch meistens angemessen. Nur die Getränkepreise sind jenseits von gut uns böse.