Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple Silicon: MacBook Air mit Apple M1 läuft bis zu 18 Stunden
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Apple Silicon: MacBook Air mit Apple M1 läuft bis zu 18 Stunden
shaggy86
Cadet 4th Year
diamdomi schrieb:Wie immer saftige Aufpreise für mehr RAM und Speicher. Schade das es keine 32 GB Version gibt.
Gibt dafür aber gute EDU Rabatte.
Auf erste Tests bin ich schon sehr gespannt! Wurde ja viel versprochen...
ist leider immer so .... aber nicht nur bei Apple. Bei Dell seh ich das auch immer wieder. Finde ich mehr als nur ne Frechheit so krass überteuerte Preise aufzurufen
sourcefreak
Captain
nille02 schrieb:Sind die 5 Bilder ein Witz? Ich hatte mich schon gefreut das es mal genauere Bilder gibt, aber dann sind es letztlich 5 mal das selbe Bild.
Was für Bilder willst du haben? Das Air sieht seit 2 Jahren gleich aus.
THED0M
Cadet 4th Year
Das ist leider eines der Dinge, das mich sehr an Apple stört. Vor allem da man selbst nicht aufrüsten/reparieren kann.diamdomi schrieb:Wie immer saftige Aufpreise für mehr RAM und Speicher.
Cool Master
Fleet Admiral
Toms schrieb:denn 18 Stunden Akkulaufzeit sind schon eine Ansage
Vor allem sind das echte 18 Stunden.
F
foo_1337
Gast
Wieso nicht? Der A13x ging schon ab wie sonst was und war auch immer passiv gekühltJethro schrieb:3x Leistung des Intel Mac Book Air und das passiv gekühlt, ist klar.
Marcel3008
Lt. Junior Grade
Du meinst die Art von Benchmarks die keiner ernst nimmt, weil sie vom Hersteller selbst kommen? Okay.Jyk schrieb:Schöne Präsentation aber keine echten Benchmarks oder Vergleiche, nur irgendwelche Worte von Windows Laptops.
Ansonsten wie immer schöne Modelle. Vielleicht probiere ich mal ein MacBook aus.
Yoshi_87
Lt. Commander
Sieh es als Kompliment. Wir haben eben mehr Geld in den Taschen als die Amis.w0mbat schrieb:$999 in € umgerechnet und plus 16% MwSt. sind 980€, nicht 1100€. Wie kommt Apple auf den Preis?
Eusterw
Lt. Commander
Wenn davon in "normalen" Workloads auch nur 1,5-fache Leistung über bleibt, wäre es ein riesen Schritt. Normalerweise gibts bei CPU je Jahr 10% oben drauf...Original-Artikel schrieb:...das eigene System-on-a-Chip soll eine bis zu 3,5-fache CPU-Leistung bieten...
sourcefreak
Captain
KingD schrieb:Das ist leider eines der Dinge, das mich sehr an Apple stört. Vor allem da man selbst nicht aufrüsten/reparieren kann.
Ich ärger mich auch immer, dass ich einen der 16 Milliarden Transistoren nicht austauschen kann. Die aktuellen Logic Boards beim Air und Pro sind dünner als eine 2,5"-SATA SSD. Ich glaube kaum, dass du mit deinem Lötkolben viel reparieren kannst.
Jyk
Lt. Junior Grade
AMD hatte es auch vorgemacht, die Benchmark sind meistens +-5% im Rahmen, wieso einfach nicht mal Vorwegnehmen was wirklich Phase ist ?Marcel3008 schrieb:Du meinst die Art von Benchmarks die keiner ernst nimmt, weil sie vom Hersteller selbst kommen? Okay.
Ansonsten wie immer schöne Modelle. Vielleicht probiere ich mal ein MacBook aus.
0xffffffff
Lt. Commander
Bart1 schrieb:Zum gefühlten 782863sten mal, auf die $999 kommen steuern oben drauf, die wird in den USA nicht direkt auf dem Preisschild ausgewiesen.
Und wenn Du meinen Beitrag weiter als 3 Wörter gelesen hättest, wüsstest Du, dass der Umrechnungskurs €/$ aktuell ca. 1,18 beträgt. Sprich $999 ~= 845€, zzgl 19% MwSt wären wir dann bei rund 1000€ und nicht 1100€. Und bleib mir mit einem Gewährleistungsaufschlag fern, denn den gab es früher seitens Apple auch nicht, fair konnten sie auch mal.
Earl Grey
Ensign
*seit 12 Jahren.sourcefreak schrieb:Was für Bilder willst du haben? Das Air sieht seit 2 Jahren gleich aus.
cruse
Fleet Admiral
Die sind meilenweit weg.Toms schrieb:Hoffentlich wird Microsoft mit Qualcomm zusammen mithalten können,
Bin aber auch erstmal auf der Performance gespannt. Ich hoffe ja Mal jetzt auf mehr übergreifende Benchmarks wie geekbench.