T
TwiggyR
Gast
hmm...Also ich hab mein IPhone 4 nach 3 Wochen schon bekommen. Komisch komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ein bisschen krank, nicht? Ich mein, ich war auch ziemlich geil afs HD2, aber das was manche Apple-Jünger aufsich nehmen is ja abartig!Blazin Ryder schrieb:Das die Leute auf das Teil so scharf sind versteh ich auch net
ja, das dachte ich mir auch schon... war ja das HD2 auch Mangelware. Dito im Grafikkartensektor... (wobei das teils auf die Kappe von TSMC geht)T-DSC schrieb:Es scheint aber allgemein intwischen in Mode gekommen zu sein, ein Produkt auf den Markt zu bringen welches dann kaum Verfügbar ist um so den Preis hoch zu halten.
1668mib schrieb:Zitat entfernt.
Ich würde eher sagen Verblendete vs. Verblendete. Nämlich verblendete Fanboys vs. verblendete Hateboys... -.-"enzor schrieb:
c2ash schrieb:Apple hat wahrscheinlich die Produktion gedrosselt um doch noch das Antennenproblem beheben zu können, irgendwie.
N3r1x schrieb:Alles nur Masche
um den Kunden vorzugaukeln die Dinge wären ja soooooooooooooo beliebt...
sogar so beliebt dass die nicht mal mehr mit der lieferung hinterher kommen...
gehört eben alles zum Marketing...
wer nur mittelmäßige GEräte zu überteuerten Preisen anbietet, der muss eben tricksen
(ja ich weiß, Display ist super und das Touchscreen auch, aber das alleine rechtfertigt die Preise nicht)
Es geht wohl eher um die Verteilung der Telefone. Andere Länder/Händler werden vll. bevorzugt behandelt und die Telekom ist mit der Situation unzufrieden.Spielkind schrieb:Man könnte fast meinen, dass die T-Com Manager meinen Apple würde ihnen iPhones vorenthalten. Und apple würde das absichtlich machen. Kein gewinnorientiertes Unternehmen auf dieser Welt hält Produkte absichtlich zurück um den Gewinn der sich aus der hohen Nachfrage ergibt nicht abzuschöpfen.