Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple stellt das iPhone 4S vor
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Apple stellt das iPhone 4S vor
Bashing-Bob
Banned
Die Wahrheit über Siri von Alpha3Delta
Siri ist aus einem Militärprojekt von SRI aufgegangen das 2006
marktreif war.
Bemerkenswert ist das SIRI eine (schwache) AI(!) ist, keine
Datenbank"Intelligenz" oder Indizierungsmaschine.
2009 ist Siri für das 3GS(!) im AppStore(!) erschienen und lief
einwandfrei.
http://www.youtube.com/watch?v=E0m0OBIIekA
2 Monate nach Launch der App, wurde sie von Store genommen und Siri
von Apple für ca 200 Mio aufgekauft.
Die ganze Geschichte und Interview hier vom ehemaligem Siri CEO:
http://9to5mac.com/2011/10/03/co-founder-of-siri-assistant-is-a-world
-changing-event-interview/
Siri ist aus einem Militärprojekt von SRI aufgegangen das 2006
marktreif war.
Bemerkenswert ist das SIRI eine (schwache) AI(!) ist, keine
Datenbank"Intelligenz" oder Indizierungsmaschine.
2009 ist Siri für das 3GS(!) im AppStore(!) erschienen und lief
einwandfrei.
http://www.youtube.com/watch?v=E0m0OBIIekA
2 Monate nach Launch der App, wurde sie von Store genommen und Siri
von Apple für ca 200 Mio aufgekauft.
Die ganze Geschichte und Interview hier vom ehemaligem Siri CEO:
http://9to5mac.com/2011/10/03/co-founder-of-siri-assistant-is-a-world
-changing-event-interview/
Matzegr
Commander
Liara T'Soni schrieb:Zitat entfernt.
Das liegt aber nicht an der Display-Größe sondern am unterschiedlichen Seitenverhältnis!
Um beide Smartphones vergleichen zu können müsste das iPhone 1066 Pixel in der Höhe haben und nicht 960.
Und zum Thema Tellerrand, ich besitze kein iPhone und werde auch nie eins besitzen. Durch meinen Bekanntenkreis hat ich aber schon mal ein iPhone 4 und ein Galaxy S II in der Hand. Und meiner Meinung nach wäre ein 3,5" Display mit 280 bis 330 ppi und einem Seitenverhältnis von 16:10 optimal. Und die Dicke dürfte ruhig 12 mm betragen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liara T'Soni
Banned
@an alle die mit der Leiste argumentieren
ja hätte, bloß, weil, wenn wäre nicht gewesen etc.
Fakt ist, die Leiste ist da und versperrt euch die Sicht ins WEB.
ja hätte, bloß, weil, wenn wäre nicht gewesen etc.
Fakt ist, die Leiste ist da und versperrt euch die Sicht ins WEB.
HighTech-Freak
Rear Admiral
Darf ich fragen, was ihr euch hier erwartet habt?
Welche Hardware hätte Apple verbauen sollen, die ein revolutionäre Neuerung bringt?
Das iPhone hat das schärfste Display, den besten Touchscreen, einen flotten Prozessore&GPU, ein ansprechendes Design,...
Definiert mir doch mal einer, was an dem 4S enttäuschend ist! Das 4S ist schließlich -und das sagt sogar der Name- nur die Speed-Edition des iPhone 4.
Für ein 5er iPhone wird Apple noch etwas in die Trickkiste greifen müssen... mit der momentanen Technik sind keine großen Sprünge zu machen. 3D, Mini-Beamer, lastertastaturen und dgl wird Apple so schnell nicht verbauen. Das ist alles noch zu verbuggt/unsausgereift.
Die größere Neuerung wird wenn dann das iOS5.
MfG, Thomas
Welche Hardware hätte Apple verbauen sollen, die ein revolutionäre Neuerung bringt?
Das iPhone hat das schärfste Display, den besten Touchscreen, einen flotten Prozessore&GPU, ein ansprechendes Design,...
Definiert mir doch mal einer, was an dem 4S enttäuschend ist! Das 4S ist schließlich -und das sagt sogar der Name- nur die Speed-Edition des iPhone 4.
Für ein 5er iPhone wird Apple noch etwas in die Trickkiste greifen müssen... mit der momentanen Technik sind keine großen Sprünge zu machen. 3D, Mini-Beamer, lastertastaturen und dgl wird Apple so schnell nicht verbauen. Das ist alles noch zu verbuggt/unsausgereift.
MfG, Thomas
Weihnachtsman91
Lt. Commander
Ich werde mir jetzt erstmal das neue iOS 5 anschauen, die Neuerungen sind ja erstmal ganz nett.
Dann werde ich mich entscheiden ob das iPhone 4(ohne S) blieben soll oder lieber ein anderes her kommt.
Was für'n Unfug.
Und sollte das auch nichts sein, kommt sowas her!
http://static.freepik.com/fotos-kostenlos/altes-handy_2767807.jpg
Dann werde ich mich entscheiden ob das iPhone 4(ohne S) blieben soll oder lieber ein anderes her kommt.
Was für'n Unfug.
Und sollte das auch nichts sein, kommt sowas her!
http://static.freepik.com/fotos-kostenlos/altes-handy_2767807.jpg
mausweazle schrieb:boa ich bin sooo froh, dass das jetzt vorgestellte iphone nicht radikal geändert wurde. Hab mir grad vor nem halben Jahr das iPhone 4 gekauft und insgeheim gehofft, dass ich es nicht bereue. Bei so "geringen" Änderungen muss ich mir keinen Vorwurf machen nicht gewartet zu haben. Außerdem wie ich schon in den Kommentaren gelesen habe, soll wohl selbst die angegebene Laufzeit niedriger sein als vom alten Iphone 4. Und die war grade einer meiner Kaufgründe fürs iPhone 4.
Kannst mit deinem iPhone weiter prollen, schwein gehabt keiner merkt das du out dated bist.
Ich finde es sehr witzig das man Antenna Gate herunter gespielt hat und der Meinung war das die User zu blöd sind das iPhone richtig zu halten.
Aber jetzt das Antennen Design neu gestaltet hat, schade mir werden die fluchenden iPhone User fehlen die über Verbindungsabrüche fluchen.
Aber hier darf man sich verarscht vor kommen, spätestens wenn man jetzt schon Vlingo auf dem iPhone nutzt sollte man sich verarscht vor kommen.
V
val9000
Gast
@Chriss000, ich sage nur BASE.
und @iPhone und iSuppli Materialkostenrechnung, hier das Zitat daraus:
Also manche Leute sollten einfach mal ihr Hirn einschalten. Apples PR-Abteilung kostet nunmal gutes Geld, dafür leisten die auch exzellente Arbeit.
Das iPhone 4S hat im Vergleich zum damaligen iPhone 4 eigentlich eine schlechtere Hardware für den momentanen Markt (Damals hatte das iPhone4 noch eine gute Hardware für den damaligen Markt).
Was aber viele bei Apple hält ist nicht die Hardware (okay die 8 MP Kamera stellt sicher viele heutige Handy-Cams in den Schatten durch den großen Sensor und der schnellen Auslösezeit, hier ist Apple der Konkurrenz wieder vorraus), sondern die Software. iOS bietet eine sehr hohe Qualität der Apps, während ich bei den meisten Android-Apps das kotzen kriege. Nachteil dabei ist, dass viele Apple-User dadurch etwas hochnäsig geworden sind was die Qualität angeht, während Android-User sich mit qualitativ schlechteren zufrieden geben, hauptsache Kostenlos. Sieht bei iOS ne kostenlose App etwas schlechter aus, wird sie sofort nieder gemacht.
Es bleibt abzuwarten was nun Google mit Ice Cream Sandwich bringt.
Und ein iPhone ist nicht teuer mit Vertrag. Für mein iPhone4 16GB hab ich umgerechnet 340€ (100€ anzahlung + 10€x24 Monate zusätzlich zum SuperFlat Internet Vertrag) damals gezahlt bei Vodafone.
Ich empfinde das nicht als teuer.
Ich hätte es aber für besser empfunden, wenn die 64GB Version des iPhone 4S den platz des 32GB iPhone 4 eingenommen hätte vom Preis her.
@Man sieht auf dem iPhone nicht oviel wie beim Samsung S2 -> Hol dir nen alternativen Browser mit Fullscreen-Funktion und das Problem ist gegessen, keine Balken, nix. Falls mir hier jemand mit "ja da muss man erst wieder eine App laden" kommt, kann ich bei Android mit "muss man erst für fast jeden Dreck erst einmal eine App laden, wenn dir das vorinstallierte ned gefällt" kommen, also spart euch den Kommentar schonmal.
und @iPhone und iSuppli Materialkostenrechnung, hier das Zitat daraus:
Nicht berücksichtigt bleiben Kosten wie Arbeitsaufwand, Versand, Werbung, Softwareentwicklung oder Patentlizenzen.
Also manche Leute sollten einfach mal ihr Hirn einschalten. Apples PR-Abteilung kostet nunmal gutes Geld, dafür leisten die auch exzellente Arbeit.
Das iPhone 4S hat im Vergleich zum damaligen iPhone 4 eigentlich eine schlechtere Hardware für den momentanen Markt (Damals hatte das iPhone4 noch eine gute Hardware für den damaligen Markt).
Was aber viele bei Apple hält ist nicht die Hardware (okay die 8 MP Kamera stellt sicher viele heutige Handy-Cams in den Schatten durch den großen Sensor und der schnellen Auslösezeit, hier ist Apple der Konkurrenz wieder vorraus), sondern die Software. iOS bietet eine sehr hohe Qualität der Apps, während ich bei den meisten Android-Apps das kotzen kriege. Nachteil dabei ist, dass viele Apple-User dadurch etwas hochnäsig geworden sind was die Qualität angeht, während Android-User sich mit qualitativ schlechteren zufrieden geben, hauptsache Kostenlos. Sieht bei iOS ne kostenlose App etwas schlechter aus, wird sie sofort nieder gemacht.
Es bleibt abzuwarten was nun Google mit Ice Cream Sandwich bringt.
Und ein iPhone ist nicht teuer mit Vertrag. Für mein iPhone4 16GB hab ich umgerechnet 340€ (100€ anzahlung + 10€x24 Monate zusätzlich zum SuperFlat Internet Vertrag) damals gezahlt bei Vodafone.
Ich empfinde das nicht als teuer.
Ich hätte es aber für besser empfunden, wenn die 64GB Version des iPhone 4S den platz des 32GB iPhone 4 eingenommen hätte vom Preis her.
@Man sieht auf dem iPhone nicht oviel wie beim Samsung S2 -> Hol dir nen alternativen Browser mit Fullscreen-Funktion und das Problem ist gegessen, keine Balken, nix. Falls mir hier jemand mit "ja da muss man erst wieder eine App laden" kommt, kann ich bei Android mit "muss man erst für fast jeden Dreck erst einmal eine App laden, wenn dir das vorinstallierte ned gefällt" kommen, also spart euch den Kommentar schonmal.
Zuletzt bearbeitet:
HighTech-Freak schrieb:Darf ich fragen, was ihr euch hier erwartet habt?
MfG, Thomas
+1, Gefällt mir, Like, whatever, einer der sinnvollsten Posts hier!
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum ihr alle Siri niedermacht.
Es ist da und fertig, es muss ja nciht genutzt werden. Bei Andorid Phones sind tausende an unnützen Funktionen @ Standard da, die niemand benutzt.
Und ich finde Siri persönlich auch richtig gut.
Steff456
Lieutenant
fra9ile schrieb:Zitat:
Die Preise inklusive Zweijahresvertrag liegen bei 199 (16 Gigabyte), 299 (32 Gigabyte) und 399 US-Dollar (64 Gigabyte).
Zitat:
iPhone 4S 16GB = 629 €
- iPhone 4 8GB = 519 €
- iPhone 3GS 8GB = 369 €
Sagt mal, haben wir wieder die gute alte D-Mark mit einem Kurs von 2:1 bzw. sogar 3:1? Mit 1:1 hatte ich gerechnet, und hätte meinen vertrag mit dem 4S verlängert,aber so???
Sry, aber so wird das nichts mehr mit uns Thomas. Ich schau mal was meine Kontakte in den Staaten so treiben, ansonsten wird Android schlagartig interessant.
Das eine ist ja auch mit Vertrag und das andere in € ohne Vertrag.
mcburn83
Lieutenant
AntiUser schrieb:@mcburn83
Sorry aber das ist doch völliger Unsinn. Und was bitte ist Siri? Die absolut beste Sprachsteuerung die existiert und grade für blinde Menschen ein absolutes Novum? Keine Innovation?
dann erklär mir mal bitte, wie ein blinder den unterschied zwischen lauter und leister knopf sowie powerknopf ohne hilfe findet? und was zum teufel sollen blinde mit einem smartphone? sowas dämliches... alles nur marketing, da reicht auch n handy ohne display mit blindenschrifttasten.... was wohl noch komfortabler ist.
aber alle appleanhänger werden niemals zugeben, das ihr lifestyle produkt und mehr ist es einfach nicht, technisch eben nicht wirklich an der spitze steht 11.10 ich wiederhole mich gerne
SaulSilver
Ensign
http://events.apple.com
hm...
Get QuickTime
...
nein, also keine AppleShow.
Nun gut, News abwarten.
"Apple kein IPhone 5, nur Iphone 4S", "Aktie sinkt um 3%"
Also alleine vom Druck des derzeitigen Patentkriegs von/gegen Apple hätte ich erwartet, dass das was neues, besseres kommt.
Aber nur die CPU an die Zeit anpassen, die Kamera verbessern und etwas am OS rumspielen hilft in dem Fall glaube ich nicht so wirklich.
Der Trend geht doch inzwischen in Richtung großen Display (4" und größer)
Selbst bei gleicher Auflösung (Laut Jobs macht es ab 300DPI keinen Unterschied mehr für das Menschliche Auge) hätte Apple wenigstens die ganze Fläche des IPhone 4 als Display benutzen können.
So können sie zwar sagen "Das beste IPhone aller Zeiten", und gewinnen bestimmt viele, die einfach das IPhone 4S, und nicht mehr das alte IPhone 4 wollen, oder ein paar, die unbedingt doch das Iphone wollen, aber die, denen es nur um groß, stark, super geht, die werden beim Samsung Galaxy SII bleiben, vor allem wenn das LTE HD rauskommt.
Und die Gerichtssachen werden zum Großteil demnächst auch ausgestanden sein.
Viel Glück Apple
hm...
Get QuickTime
...
nein, also keine AppleShow.
Nun gut, News abwarten.
"Apple kein IPhone 5, nur Iphone 4S", "Aktie sinkt um 3%"
Also alleine vom Druck des derzeitigen Patentkriegs von/gegen Apple hätte ich erwartet, dass das was neues, besseres kommt.
Aber nur die CPU an die Zeit anpassen, die Kamera verbessern und etwas am OS rumspielen hilft in dem Fall glaube ich nicht so wirklich.
Der Trend geht doch inzwischen in Richtung großen Display (4" und größer)
Selbst bei gleicher Auflösung (Laut Jobs macht es ab 300DPI keinen Unterschied mehr für das Menschliche Auge) hätte Apple wenigstens die ganze Fläche des IPhone 4 als Display benutzen können.
So können sie zwar sagen "Das beste IPhone aller Zeiten", und gewinnen bestimmt viele, die einfach das IPhone 4S, und nicht mehr das alte IPhone 4 wollen, oder ein paar, die unbedingt doch das Iphone wollen, aber die, denen es nur um groß, stark, super geht, die werden beim Samsung Galaxy SII bleiben, vor allem wenn das LTE HD rauskommt.
Und die Gerichtssachen werden zum Großteil demnächst auch ausgestanden sein.
Viel Glück Apple
xerox18 schrieb:Zitat entfernt.
Tja da bist du aber selbst Schuld (wie die meisten anderen, die jetzt Apple auslachen). Apple hat nirgends verlauten lassen, dieses Jahr ein iPhone 5 herauszubringen. Die einzigen die das gesagt haben, waren Schmierblätter, Analysten, die Medien halt. Wenn ihr den Medien alles glaubt und daran eure Erwartungen fest macht, seid ihr selbst schuld.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genoo
Commander
Finde ich gut, die Änderungen die mit iOS 5 werden die geilsten sein, was bisschen unter ging ist das Feature mit Apple TV - mit iOS 5 kann man per WLAN die komplette Benutzeroberfläche von iPad und iPhone auf dem TV streamen inklusive allen applikationen
Und was würde es einem bringen einen Quad Core zu verbauen? Es geht um Benutzbarkeit, Komfort und Lifestyle, 90% aller Endverbraucher ist es scheiss egal wie hoch der Prozessor getaktet ist oder wieviele Kerne er hat und genau das hat Apple erkannt und setzt voll und ganz auf Verbesserungen am Betriebssystem weshalb das Highlight dieser Keynote iOS 5 war
Das iPhone 4S dagegen ist keine Revolution, dafür eine Evolution
Und was würde es einem bringen einen Quad Core zu verbauen? Es geht um Benutzbarkeit, Komfort und Lifestyle, 90% aller Endverbraucher ist es scheiss egal wie hoch der Prozessor getaktet ist oder wieviele Kerne er hat und genau das hat Apple erkannt und setzt voll und ganz auf Verbesserungen am Betriebssystem weshalb das Highlight dieser Keynote iOS 5 war
Das iPhone 4S dagegen ist keine Revolution, dafür eine Evolution