News Apple stellt das iPhone 4S vor

buzz89 schrieb:
Aber hier darf man sich verarscht vor kommen, spätestens wenn man jetzt schon Vlingo auf dem iPhone nutzt sollte man sich verarscht vor kommen.

FYP

Nicht nur auf dem iPhone, Vlingo gibt es auch für Android, Blackberry und windows phones :D

Schaut euch mal das Video an und achtet mal auf das Datum:

Android Voice Recognition by Vlingo

Siri Beta wird es nur für das 4S geben - eine zukünftige Final Version evt auch für ältere Geräte.

Mahirr schrieb:
Was hattet ihr denn erwartet?

Das Display ist schärfer als bei jedem Konkurrenten, die Leistung kennt man vom iPad 2, da gibt es absolut nichts anzukreiden und die Kamera wurde auch verbessert.

Beim Display zieht die Konkurrenz aber so langsam gleich und wenn das nächste IPhone ein Jahr braucht, wird die Konkurrenz daran lange vorbeigezogen sein...

Ich finds ja nett, dass Sie das Design behalten haben, weil mir gefällt es... Nur ein größeres Display wäre schon toll gewessen.
Ergänzung ()

Marti schrieb:
Wer kauft den heute noch ein Smartphone ohne Vertrag?

Ich!...
Ich zahl ungern etwas auf raten ab (bisher noch nie) und hab auch so ungern Verträge, lieber kauf ich mir das Bar und such mir dann Prepaid oder so :)

Marti schrieb:
Wer kauft den heute noch ein Smartphone ohne Vertrag?

Mein Samsung Omnia 7 hat OHNE VERTRAG 220€ gekostet.
1Ghz snapdragon, 4" amoled,...
recht zeitgemäß find ich und für den preis unschlagbar ;)

und deine angesprochenen punkte wie bedienbarkeit, logik, arbeitsgeschwindigkeit...
nun... da steht mein omnia 7 einem IP4 in nichts nach.
in bedienbarkeit bzw. performance spielt es auf exakt gleicher augenhöhe.
in punkto stabilität ist es mindestens so gut.
und das bei 1/3 des verkaufspreises.... was rechtfertigt da bitte die 600€ ?

aber ja... wer macht sowas schon... ein vertragsfreies handy kaufen...

wenn die leute mal die verträge auf 24monate hochrechnen, kommen sie in vielen fällen auf den gleichen endpreis oder MEHR.
und dabei gehen sie noch ne zwangsbindung ein.
das problem ist das die meisten leute einfach lieber monatlich in raten abzahlen als gleich ne 3stellige summe abzudrücken...

Zuletzt bearbeitet:
0bsidian schrieb:
+1, Gefällt mir, Like, whatever, einer der sinnvollsten Posts hier! ;)

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum ihr alle Siri niedermacht.
Es ist da und fertig, es muss ja nciht genutzt werden. Bei Andorid Phones sind tausende an unnützen Funktionen @ Standard da, die niemand benutzt.
Und ich finde Siri persönlich auch richtig gut.

http://www.youtube.com/watch?v=bDDYJeXYOBg find ich auch gut und ich habe mir schon gedacht, dass apple anhänger eine funktion die es schon gibt wieder hochloben, obwohl es sie schon überall integriert ist. sowas nervt einfach, es ist einfach nix besonderes... aber alle tun so als sei dies teil nun wieder ultra cool, es versinkt aber einfach in der masse an smartphones und daher klagt apple sich auch die finger wund!

Was habt ihr denn alle erwartet, verdammt?! -_-

Genauso könnte ich jetzt sagen, dass ich vom Galaxy II LTE HD (Oder wie das Teil heißt) viel mehr erwartet hätte, als nur die Aufrüstung von LTE etc. Warum sollte ich mir dann das Handy kaufen?
Keine Quadcore CPU, kein Full HD Display, keine bessere Kamera, kein neues Design...

mcburn83 schrieb:
dann erklär mir mal bitte, wie ein blinder den unterschied zwischen lauter und leister knopf sowie powerknopf ohne hilfe findet? und was zum teufel sollen blinde mit einem smartphone? sowas dämliches... alles nur marketing, da reicht auch n handy ohne display mit blindenschrifttasten.... was wohl noch komfortabler ist.

aber alle appleanhänger werden niemals zugeben, das ihr lifestyle produkt und mehr ist es einfach nicht, technisch eben nicht wirklich an der spitze steht :) 11.10 ich wiederhole mich gerne :)

Gib mal infinity Blade 2 in Youtube ein und nenn mir eine android app die da mithält

Die S Reihe ist immer die der verarschten, man kauft es sich, hat wenige änderungen und Monate später kommt ein neues Design und neue Features, man hängt aber noch in einem 2 Jahres Vertrag.
Und man verpasst wie Apple wieder einmal alles verändert hat.

sieht nach IPhone Lite aus, sollten nicht zwei vorgestellt werden :D

Bin mir sicher das Apple gern was Neues präsentiert hätte, aber die angestrebte Auflösung bei der Diagonale irgendwo zwischen 4-4,5" wird bei den Displays schlicht nicht in ausreichender Menge und Ausbeute zur Verfügung stehen.
und ein IPhone5, welches nicht lieferbar ist schlimmer als ein aufgewärmtes 4er, wird ja eh alles gekauft ...

nagut wollen wir nicht so streng sein bis auf das mickrige Display ists ja ok
nur ist das Display beim SmartPhone - ja richtig:lol::lol:

@mcburn83

Ich vergas, Blinde haben keinerlei Rechte zu Telefonieren oder SMS zu schreiben oder mal wo hin zu gehen oder mal das Wetter in Erfahrung zu bringen. Denn die Leute haben ein Problem, DIE KÖNNEN NICHT EINFACH AUS DEM FENSTER GUCKEN! Ich vergaß, dass alles dürfen Blinde nicht. Meine Oma ist auch zu Hause angebunden mit einer Leine ... *kotz*

Blinde Menschen haben unglaublich Geschäfte Sinne. Selbst ich kann die Tasten fühlen + und -! Da ein iPhone nicht so viele Tasten hat (Androide 3-4) ist es kein Problem den EINEN Homescreen zu erfühlen.

Außerdem hat ein iPhone schon heute die beste Bedienung für Blinde Menschen und mit Siri wird es noch besser.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,722400,00.html

buzz89 schrieb:
Die S Reihe ist immer die der verarschten, man kauft es sich, hat wenige änderungen und Monate später kommt ein neues Design und neue Features, man hängt aber noch in einem 2 Jahres Vertrag.

Meine Vermutung ist, dass das iPhone 5 sogar schon im Frühjahr 2012 kommt, aber wie hier schon gesagt wurde - außer dem Design und einem damit verbundenen größeren Display wüsste ich keine weiteren nötigen Verbesserungen an der Hardware.

Zum Thema Siri:

wenn das wirklich so funzt wie in der Präsentation ist das schon eine kleine Sensation meiner Meinung nach - auf jeden Fall wird das ab jetzt zum Standard gehören.

Ich selber benötige es aber zurzeit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Antwort auf: wenn die leute mal die verträge auf 24monate hochrechnen, kommen sie in vielen fällen auf den gleichen endpreis oder MEHR.
und dabei gehen sie noch ne zwangsbindung ein.
das problem ist das die meisten leute einfach lieber monatlich in raten abzahlen als gleich ne 3stellige summe abzudrücken...

Wenn du es bar kaufst und dann prepaid alles einzeln bezahlst hast du irgendwann sehr viel mehr als den handypreis, was bei einem vertrag nicht der fall ist, dort landest du genau auf dem kaufpreis, oder halt etwas höher, aber bedenke, du hast nebenbei auch die ganzen flatrates zur verfügung stehen ;)

buzz89 schrieb:

Also ehrlich gesagt kaufe ich mir lieber verbesserte Geräte, die eben keine Kinderkrankheiten etc. mehr haben, als brandneue Geräte, deren Technik noch nicht ausgereift ist und ich andauernd mit Bugs kämpfen muss.

Ist doch viel sinnvoller...

@DIJI2008

Falsch, das "Ding" ist ein Smartphone und das impliziert, dass man damit auch spielen kann.

Manchmal denke ich echt das Apple das extra macht, man sammelt jetzt fleissig die enttäuschten Posts weltweit und wertet sie aus.
Die besten Änderungswünsche oder die meisten Kritikpunkte werden dann ins iPhone 5 übernommen und als Innovation verkauft.

Dieser verdacht drängt sich mir schon etwas länger auf.

freacore schrieb:
Wer nicht sehr viel telefoniert ist ohne Vertrag immer besser dran.

Bist du dir da sicher? Es gibt auch Verträge, die nur eine Internetflatrate und sonst nichts beinhalten, also DIE perfekte Flatrate für viele. ;)

buzz89 schrieb:

Hey, ich verkaufe dir für 99Cent einen "s" aufkleber für dein iPhone 4. Wäre das nicht die billigste Variante für ein Upgrade?

Hat jemand Lust mit ihr bei ebay solche Sticker zu verkaufen? Einfach mal per PN melden, evtl. startet man dann eine kleines joint venture. :)

0bsidian schrieb:
Bist du dir da sicher? Es gibt auch Verträge, die nur eine Internetflatrate und sonst nichts beinhalten, also DIE perfekte Flatrate für viele. ;)

Sowas habe ich auch, aber es ging mir um die Telefon, SMS und Internetverträge.

Zurück
Oben