News Apple stellt das iPhone 4S vor

Liara T'Soni schrieb:
Hey, ich verkaufe dir für 99Cent einen "s" aufkleber für dein iPhone 4. Wäre das nicht die billigste Variante für ein Upgrade?

Hat jemand Lust mit ihr bei ebay solche Sticker zu verkaufen? Einfach mal per PN melden, evtl. startet man dann eine kleines joint venture. :)

War das ernst gemeint oder ein sehr schlechter/mieser Scherz?

Sag du mir doch bitte mal, was am Galaxy II so verändert wurde im gegensatz zum Galaxy I?

Ich finde hier grad eins geil.

"WARUM is da kein Quadcore drin, hat Samsung doch auch bald...."

Die Frage müsste doch ehr lauten, WIESO braucht man einen Quadcore ?
Wenn ihr eins Apple NIE abstreiten könnt, dann ist es die gute Ausbeute der Rechenleistung.
Wenn ich so manch Android Handy sehe, das durch das SUPER tolle Multitasking trotz 1GHZ CPU in die Knie geht...na hör mir auf...

@DIJI2008

Falsch, das "Ding" ist ein Smartphone und das impliziert, dass man damit auch spielen kann.

Dir ist aber nicht in den Sinn gekommen, das es vielleicht Leute gibt die damit nicht spielen wollen, sondern einfach nur mit einer vernünftigen Display Größe Emails schreiben und surfen ?

Apple hatte das Desing ändern sollen und ein größeres Display verbauen, der große Display Rahmen ist doch völlig unsinnig.

0bsidian schrieb:
Was habt ihr denn alle erwartet, verdammt?! -_-

Genauso könnte ich jetzt sagen, dass ich vom Galaxy II LTE HD (Oder wie das Teil heißt) viel mehr erwartet hätte, als nur die Aufrüstung von LTE etc. Warum sollte ich mir dann das Handy kaufen?
Keine Quadcore CPU, kein Full HD Display, keine bessere Kamera, kein neues Design...

Das etwas stärkere Modell, das Galaxy S2 HD LTE, verfügt – wie der Name impliziert – über ein Display mit einer hohen Auflösung. Genauer gesagt stellt der 4,65 Zoll große Bildschirm eine Auflösung von 1.280 x 720 Bildpunkten im Format 16:9
https://www.computerbase.de/2011-09/samsung-stellt-galaxy-s2-lte-und-hd-lte-vor/

1280x720 ist nicht schlecht, die DPI ist annähernd mit dem iphone gleich, nur ein größeres Display, die Kamera ist nicht schlecht (Ich telefoniere und surfe mit einem Smartphone, für Fotos hab ich eine Kamera), die CPU ist sehr gut (besser als Iphone), kamera 8 mgapixel(nur auslösezeit anders)

Ich hab am Galaxy SII nix auszusetzen, es ist immernoch besser als das IPhone 4S

amdpc schrieb:
Ich finde hier grad eins geil.

"WARUM is da kein Quadcore drin, hat Samsung doch auch bald...."

Die Frage müsste doch ehr lauten, WIESO braucht man einen Quadcore ?
Wenn ihr eins Apple NIE abstreiten könnt, dann ist es die gute Ausbeute der Rechenleistung.
Wenn ich so manch Android Handy sehe, das durch das SUPER tolle Multitasking trotz 1GHZ CPU in die Knie geht...na hör mir auf...

Vor allem sehe ich auch den Sinn darin nicht.
Was wollt ihr mit Quadcores @ 4Ghz in einem Android Handy, wenn keine App und das Handy selbst, die Rechenleistung gebrauchen kann?

Lol 629$ für so ein smartphone die sind ja nicht ganz dicht!
Das Ding ist genauso teuer wie das 4er (vor der Keynote) mit 16GB, beitet deutlich bessere CPU und GPU und noch einige andere kleine Feautures. Was ist daran teuer. Zumal ist die Haptik und die Materialien immer noch 1A.

Dir ist aber nicht in den Sinn gekommen, das es vielleicht Leute gibt die damit nicht spielen wollen, sondern einfach nur mit einer vernünftigen Display Größe Emails schreiben und surfen ?
Leute die damit pauselnlos große Mails verschicken wollen und Romane schreiben sollen sich gefälligst ein Tablet oder Notebook kaufen. Dafür ist kein Smartphone gedacht.

Es geht hier den wenigsten Leuten um den fehlenden Quadcore.

Es geht ums weiterhin zu kleine Display, bei dem alten Design.
Da hätte man gerade von Apple mehr erwarten können.

0bsidian schrieb:
Es gibt auch Verträge, die nur eine Internetflatrate und sonst nichts beinhalten, also DIE perfekte Flatrate für viele. ;)

gibt es logischerweise auch bei Prepaid monatlich zubuchbar oder eben abbestellbar - Prepaid flexibel eben

ansonsten finde ich es toll wie viele Blinde es gibt die IPhones nutzen:freak:;):D

marantz schrieb:
gibt es logischerweise auch bei Prepaid monatlich zubuchbar oder eben abbestellbar - Prepaid flexibel eben

Und du meinst, dass du insgesamt billiger dran bist, wenn du dir das iPhone 4S so im Laden kaufst und dann monatlich eine Prepaidkate mit Internet hast? o.O

Bin mal gespannt, wie gut sich das Iphone 4S verkaufen wird...

Wer war das nochmal, der meinte, dass es auf keinen Fall ein Iphone 4S wird?
War das nicht SILen(e?^^

hätte apple einfach ein anderes gehäuse genommen und es statt 4s einfach 5 genannt hätten sie alles richtig gemacht.

Und du meinst, dass du insgesamt billiger dran bist, wenn du dir das iPhone 4S so im Laden kaufst und dann monatlich eine Prepaidkate mit Internet hast? o.O

Nein bei einem iPhone klappe das natürlich nicht, Apple will dich in den Vertrag zwingen.
Aber bei sehr vielen anderen Smartphones fährt man damit billiger.

Bueller schrieb:
Schonmal aufgefallen, dass das iPhone 4S hardwaretechnisch besser als das Galaxy II ist?
das dürfte bisher noch niemanden aufgefallen sein - und wird es wahrscheinlich auch nie.

@Vertrag: ich werde das nächste Handy ohne Vertrag kaufen. Ohne Vertrag kriegt man für rund 6-10€ was mit Inklusivnutzung im D-Netz und braucht nach 2 Jahren nicht die Nummer zum nächsten portieren ...

Zuletzt bearbeitet:
Marti schrieb:
Wer kauft den heute noch ein Smartphone ohne Vertrag?

Ich. Ich zahle 15€/Monat für meine Congstarinternetflat und 9c für den Rest. Dafür kann ich jederzeit mein Handy wechseln/verkaufen

Freiheit ! Es gibt ebend nichts besseres (ok mit einer Prepaidflat hätte ich noch mehr) :)

Marti schrieb:
Und was würde es einem bringen einen Quad Core zu verbauen? Es geht um Benutzbarkeit, Komfort und Lifestyle

Lifestyle ist für mich das Unwort des Jahrtausend. Wer jedem Trend oder Lifestyle hinterherläuft ist unglaublich charakterschwach

0bsidian schrieb:
Sag du mir doch bitte mal, was am Galaxy II so verändert wurde im gegensatz zum Galaxy I?
Das Display reicht schon als Grund... ^^
Das 1er hatte noch ein PenTile (genaus wie das neue Note leider auch :( )

Was die Sprachsteuerung betrifft: Für mich eher wertlos -für einige wenige aber sich ein Segen! Und wenn die WIRKLICH GUT funktioniert (und ich vermute das wird sie, sonst würde Apple das wohl nicht ins iPhone verbauen), dann dürfte sich das auch bald ordentlich weiterentwickeln! :)
Für Blinde, beim AUTOFAHREN (!) und noch diversen anderen Situationen sicher ein Schritt in die richtige Richtung!

Was die Display-Größe betrifft: Ich würde wetten, dass Apple nie viel größer bauen wird! Einfacher Grund: Das iPhone richtet sich (im Gegensatz zum HD2, Galaxy Note,...) auch an weibliche User -und die wollen nunmal keine Telefonzelle mitrumschleppen, sondern ein handliches Smartphone, das hübsch/edel aussieht (Schmuck ^^), gut in der Hand liegt und bugfrei funktioniert.

MFG, Thomas

Schade ums Design, gibbet kein neues.

Ich hols mir trotzdem, weil ich nur bessere Hardware wollte, das 3G ist schon ein alter Haufen.
BTW weil ihr das SGS2 mit dem iPhone vergleicht; Apple verbaut Hardware im Detail, was heißen soll, dass hier die Qualität stimmt und nicht irgendeine 8MP Kamera eingebaut wird, diese wurde zB dementsprechend angepasst und verschärft durch zB mehr Lichteinfluss auf Fotos durch die Linse.
Dementsprechend sehen trotz der gleichen Anzahl an MP die Fotos am 4S viel besser aus als auf nem SGS2. Der feine aber kleine Unterschied macht Apple aus. (Zumindest im iOS Bereich :D)

Edit: HT-Freak hats auch gut in Worte gefasst.

HighTech-Freak schrieb:
Was die Display-Größe betrifft: Ich würde wetten, dass Apple nie viel größer bauen wird! Einfacher Grund: Das iPhone richtet sich (im Gegensatz zum HD2, Galaxy Note,...) auch an weibliche User -und die wollen nunmal keine Telefonzelle mitrumschleppen, sondern ein handliches Smartphone, das hübsch/edel aussieht (Schmuck ^^), gut in der Hand liegt und bugfrei funktioniert.

MFG, Thomas

Weibliche User=Handtasche, Männliche User=Hosentasche

So überspitz würde ich sagen, es ist nicht an den männlichen Smartphone Nutzern auszumachen, dass das Telefon immer größer wird.

4,X Zoll sind doch viel zu groß für die Hosentasche, egal welche Firma

Hardware_Junkie schrieb:
Dementsprechend sehen trotz der gleichen Anzahl an MP die Fotos am 4S viel besser aus als auf nem SGS2.
bei Tageslicht macht das SGS2 wahrlich keine schlechten Fotos. Da käme es auf einen direkten Vergleich an (interessiert mich auch), Kunstlicht und im Dunkeln muss sich ebenfalls zeigen ...

Zurück
Oben