Naja bin total entäuscht von Apple, da bringen die das kantige etwas nochmal raus mit einem neuen Standard app. Pstkarten verschicken für 3 €, wie blöd ist das denn!!
Was mir aber den wechsel leichter macht, das muss jetzt auch langsam mal sein.
AntiUser schrieb:
@ mcburn83
Und jetzt, durch die perfekte Integration von Siri, wird das Gerät noch besser. Grade Blinde können nicht frickeln sondern brauchen Lösungen aus einer Hand und da sind die Geräte einfach perfekt. So eine gut integrierte Spracsteuerung gab es bisher leider noch nirgends. Man kann ihr alles sagen was sie machen soll, überhaupt kein Problem. Keine Taste die irgendwo als irgendein Widget liegt die niemals ein Blinder finden wird.
Was soll ich mit Siri, ich bin nicht Blind !!
Ich hab auch kein Hund und würde mir wenn auch kein Blindenhund kaufen
Was sol ich dem Dingen sagen ? Koch mir ein Ei ?
Mal ehrlich ich sag dem Gerät "Wie hat heute der BvB gespielt und wer hat die Tore geschossen" Ich sag dir, da kommt garnichts. Das kack Siri kann mir maximal den Aktiekurs von apple die nächsten Tage vorheulen.
Ich glaub nicht das es mich mittels Applenavi zum einkaufen schicken kann. Ach ja nen Apple Navi gibts ja garnicht. Also wofür ?
Leute Anrufen per Sprachsteuerung ist alt und bescheuert.
Das teil konnte ohne app ja nichtmal beim wecken Musik spielen oder die sms Töne zahlreich verändern. Noch kann man es als USB Stick nutzen.
Mein Kollegen können auch ihr smartphone an den TV anschliessen und Filme schauen und das TV Gerät muss nichtmal von Apple sein sondern brauch nur ein USB-Port zu haben und avi´s abspielen.
Leute macht euch nichts vor, das war garnichts. Dafür hätte keiner hier ein halbes Jahr rumflamen müssen.