News Apple stellt das iPhone 4S vor

Ist immmer soooo lustig und nachher rennt wieder jeder damit rum
Ich kenne keinen, der sich selbst so ein Prollphone gekauft hätte, wenn es nicht steuerlich irgendwie absetzbar gewesen wäre. Würden die Teile nicht durch viele Firmen an die Mitarbeiter verteilt, man würde die wenigen Eiphonisten nur an ihren komischen Handverrenkungen während des Telefonierens erkennen. Die Teile sind nicht schlecht, aber wenn in Zukunft jede Sandy, Cindy und Mandy mit so einem Ziegel rumläuft, ist es ein Produkt, wie viele andere auch. Massenware. Austauschbar und nur noch über den Preis absetzbar. Der Live-Stream war ein grandios inszenierter Offenbarungseid. Nur will sichs außer der Börse keiner der Fanboys eingestehen.

Nix gegen Apple, aber diesmal wars echt eine Tragödie das mit anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
also mal erhlich wenn es jetzt noch nen andres gehäuse gehabt hätte und das display vielleicht um 0,5 zoll größer geworden wäre.
wären hier ALLE aus dem häuschen gewesen oder wie seh ich das ?

wo soll denn der hype um die dinger noch hingehen ?
immer größere displays machen irgentwann keinen sinn mehr wenn die teile in keine tasche mehr passen ?!

hätte auch gern ein iphone in einem anderen gehäuse gesehen, oder.. ne das aktuelle design, Größeres display, so hätte ich es mir gewünscht. ich hätte mir auch gewünscht sie hätten es 5 genannt, mMn ist die hardware einer 5 würdig.

egal, das 4er wird dennoch vekauft und das 4S gekauft. so einfach.

Lars_SHG schrieb:
Das haben keine fanatischen Anhänger gesagt, sondern ein einzelner User in einem Chat - konnte man ja gestern im ZDF sehen!
Bitte nicht immer so maslos übertreiben..........

Nun, ich habe gestern kein ZDF geschaut, dafür aber einige Livetivcker und mehrere Chats verfolgt. Es waren mehr wie nur ein User die das so oder so ähnlich geäußert hatten.

abwarten, zum einen handelt es sich ja bei dem iphone 4S um ein weltweit einzusetzendes Telefon und da ist der Markt schon sehr groß wo das Feature nutzbar ist - einfach mal über den Tellerrand Deutschland hinweg sehen!
Es wird sicher auch eine Menge Geschäftsreisende deutsche geben, die darüber entzückt sind!
Apple schaut selbst nicht über den Tellerrand, warum sollte ich es machen? Sie propagierten iOS einen Marktanteil von nehzu 50%, die Realität sieht aber ganz anders aus, in Wahrheit haben sie ihren Marktanteil mit dem von Android verwechselt. Zumindest weltweit gesehen. Von einem "World Phone" sprechen und dann mit Statistiken protzen die nur den Amerikanischen Markt wiederspiegeln, da passt was nicht zusammen oder? Und auch hier gab es eine News wonach bereits vor 18 Monaten iOS in den USA nur auf Rang 3 zu finden ist. Wie man da jetzt noch vom "am weitesten verbreiteten OS für Mobile Geräte" sprechen kann verstehe ich nicht. Genauso wie es heist Mac OS sei das "fortschrittlichste Betriebssystem der Welt", ebenfalls ein Satz den ich nach objektiver Betrachtungsweise nicht verstehe.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch nicht gerade beeindruckt und außerdem definitiv android-fan , aber dennoch ist das 4s ein super gerät; jeder der nicht nur auf die technischen fakten schaut, sondern auch mal eines bedient hat, wird das einsehen.
dass es den A5 und ne bessere kamera geben wird ist doch klar, das design ist auch nett (wenn auch die glasrückseite aus diversen gründen echt bescheuert ist, das hätten sie modifizieren sollen!)
ich frage mich echt was euer problem ist leute?
neues design und 5 statt 4s = besseres gerät? wohl kaum!
ich möchte mal ein feature lesen was fehlt. NFC? ja klar, nutz ich in der praxis täglich NOT.

das einzige was ich etwas erbärmlich finde ist iOS 5, das is ja echt nur bei android und diversen apps zusammengeklaut. und iCloud ist google services+dropbox für faule/dumme.

genau das denke ich auch

auch ich hätte mir gerne ein größeres display gewünscht und vielleicht ein design a la ipad 2 .

denn das hardwareupdate wäre es eines iphone 5 würdig gewesen

Andreasb. schrieb:
Apple scheint auf die Verkäufe ihrer Geräte nicht mehr angewiesen zu sein...

Daran erkennt man den typischen Fanboy. Alte Optik, aber die neuen innneren Werte sind Nebensache. Ich bin auch Fan, aber ich finde es gut. Die iPhone 4 Optik gefällt mir sowieso und die schnellere CPU und hoffentlich längere Akkulaufzeit sind top.

Veraltetes Ding kurz vor 2012! So Mai/Juni (mit größerem Display) wäre es ja Top ;)

Kann dem SGS2 nicht das Wasser reichen. ausser man ist vollkommen auf iOS angewiesen, weil man 5 andere Apple Produkte hat und alle zusammen mit Itunes bedient ;)
Ergänzung ()

TigersClaw schrieb:
Daran erkennt man den typischen Fanboy. Alte Optik, aber die neuen innneren Werte sind Nebensache. Ich bin auch Fan, aber ich finde es gut. Die iPhone 4 Optik gefällt mir sowieso und die schnellere CPU und hoffentlich längere Akkulaufzeit sind top.

Willst du mir sagen, dass heutzutage ein 3.5" Display ausreichend ist?

Wenn das IP5 dann 4" oder größer ist, springt ihr auf und meint Apple hätte es allen gezeigt.

Ich hatte auch auf ein neues IP5 gehofft. Hätte ich wohl dann als Firmenhandy gewählt, aber so nicht :)

@braintumor
die wichtigsten Sachen wie sms, email diktieren, kontakte anrufen oder Navigation starten kann ich auch mit Android, darüber hinaus gibt es apps mit erweiterten Möglichkeiten. Das was Siri zusätzlich bietet ist nur Spielkram fürs die große Marketingshow. Apple will immer alles neu erfinden, sie stehen nun mal unter Druck und dann kommt sowas bei raus. Ich finde es an sich nicht schlecht, Fortschritt und Entwicklung können wir immer gebrauchen aber tut bitte jetzt nicht so als wenn da jetzt was geniales vom Himmel gefallen ist. Solche Argumente mit den Großeltern und Blinden ist nur reinste Marketinggehirnwäsche die bei euch scheinbar immer wieder fruchten? Wozu braucht ein Blinder dann noch das Display was ihm alles anzeigt, ähm unnötiger Stromverbrauch? Erinnert euch mal an die Facetime Werbung. http://www.youtube.com/watch?v=CgTEutaVvIU
Und wer findet da den Fehler?

oh man das ist wie derständige fankrieg NVidia vs. ATi oder intel vs. amd ect...
ich kanns net mehr hören

ich finde zwar den keynote auch etwas enttäuschend aber das neue 4s finde ich trotzdem klasse und ausserdem bleiben die der linie treu
3G / 3GS 4 und eben jetzt das 4 S

ich werdes mir holen und das 0,2 zoll kleinere display verkraften und dafür die nen speed eines "Tegra 4 "
und einem Android ICSv10 :) genießen und vor allem ist mir mein Iphone noch nie abgestürtz ; gelle SGS2 oder LG leuts ;)

Was sagen eigentlich die Leute die das neue iPhone bei der Telekom blind vorbestellt haben?

Was sagen eigentlich die Leute die das neue iPhone bei der Telekom blind vorbestellt haben?

Das ist ja nur ein Ticket gewesen bei der Telekom. Du musst es dir nicht kaufen wenn du es nicht mehr möchtest...

LtBill schrieb:
Das ist ja nur ein Ticket gewesen bei der Telekom. Du musst es dir nicht kaufen wenn du es nicht mehr möchtest...

Puh! Da haben die Leute nochmal glück gehabt! ;)

dualcore und 8mp ist STANDARD bei oberklasse-smartphones. die mussten das ja quasi machen.

der witz ist: ich wette, hätten sie nur design geändert und es iphone 5 genannt, wäre die meute zufriedener.

Schön beim "alten" 4er bleiben und iOS5 genießen...

Was haben die Leute erwartet? Es ist ein S Modell sowie damals das 3GS. Das war auch scheiße aber ein guter Zwischenschritt. Wenn ich jetzt unbedingt ein neues iPhone bräuchte würde ich es nehmen aber mit meinem 4er kann ich auch bis zum 5er warten.

Die Neuerungen sind jedenfalls schön, so schließt man ein bisschen mehr zur Konkurrenz auf. Schade das nichts wirklich weltbewegendes dabei war.

iOS 5 mit features die, die konkurrenz seit jahren hat ... wie ging's bitte ohne notification-bar?

HighTech-Freak schrieb:
Was die Display-Größe betrifft: Ich würde wetten, dass Apple nie viel größer bauen wird! Einfacher Grund: Das iPhone richtet sich (im Gegensatz zum HD2, Galaxy Note,...) auch an weibliche User -und die wollen nunmal keine Telefonzelle mitrumschleppen, sondern ein handliches Smartphone, das hübsch/edel aussieht (Schmuck ^^), gut in der Hand liegt und bugfrei funktioniert.

MFG, Thomas

yep, sehe ich genau so, grösser als 4 Zoll wird es nicht werden, Frauen brauchen was dass in die Handtasche passt.

Reichlich unspektakulär, und wird mich auch weiterhin nicht dazu bringen, ein iPhone zu kaufen.

Einzig auf die Qualität der Kamera bin ich gespannt.

Ich hätte ebenfalls etwas "Neues" erwartet. Jedoch war das Gehäuse schon State-of-the-Art. Edelstahl und Glas fühlen sich nun mal hochwertiger an als Plastik. Nur für die bessere Kamera und den Dual-Core werde ich mein 4er jedoch nicht abgeben, das haben sich damals sicherlich auch die 3G Besitzer gesagt als das 3GS herauskam...
Auch mit dem 3.5" Display bin ich noch zufrieden, wäre natürlich schön gewesen wenn es 3.7" geworden wäre ohne die Gehäusemaße zu vergrößern. Denn diese 4" oder größer Geräte finde ich einfach nur Panne!

Zurück
Oben