Wenn es um Apple geht ist dieses Forum dermaßen lächerlich geworden, da kommt das Fremdschämen wieder ans Tageslicht.
Man ist selber Schuld wenn man sich nur aus Gerüchten sein Wunschhandy vorstellt und es ist auch kein Wunder, dass man enttäuscht wird, wenn es dann anders kommt.
Apple hat nie behauptet, dass ein iPhone 5 kommt!
Wenn man das iPhone 4 besitzt, lohnt ein Wechsel zum 4s garantiert nicht. Es ist aber schön zu sehen, dassetwas gutes verbessert wurde.
Wenn ich diese Kommentare lese "Materialkosten nur 153€" und dann beschweren sich die Leute, dass es für 6xx€ verkauft wird. Ihr habt doch keine Ahnung was noch dazu kommt.
Ein DVD Rohling kostet für MS auch nur wenige Cent, warum verkaufen die Windows denn für 80€? Achja, Entwicklung, Marketing, Logistik.
Ein Unternehmen muss Gewinne machen um zu überleben. Ich möchte nicht wissen was ein Gerät bei Samsung, LG, Microsoft etc. kostet.
Ich möchte auch nicht wissen wieviele Kurzdenker sich ein Samsung Gerät kaufen weil sie sagen Apple sei zu teuer und dann mit einem Mercedes, BMW oder Vw rumgurken.
Apple verzeiht man anscheinend keine Fehler. Gott sei Dank ist der Rest aller Firmen perfekt. Stellt Samsung eigentlich Kopierer her?
Schaltet den Pc ab, vergesst diese Mehr als sinnlosen Postings und macht was mit Frau und Familie (oder euren RaidKollegen). Hier sind ja mittlerweile echt nur hängengebliebene Fanboys/ Nerds unterwegs!
Falls es wen interessiert. Ich habe ein iP4, bin auch etwas enttäuscht von gestern aber Wayne. Mein Leben dreht sich nicht um Smartphones.
Htc, Samsung habe ich getestet und diese Geräten genügen meinen Ansprüche nicht, zuwenig Qualität, nicht edel genug, zu wenige Updates.