Autokiller677
Fleet Admiral
Paar deiner Argumente sind ja gut.SoSa schrieb:630€ für ein eierphone mit 16GB nicht erweiterbar! kein flash! kein 4" display! keine hd auflösung! wenig arbeitsspeicher (512mb) im vergleich zu anderen topmodellen! 1 jahr garantie erinnert mich an one.de
ABER:
Display: ist und bleibt Geschmackssache. Ich würde mir nix über 3,7" in die Hosentasche packen, wäre mir zu groß. Und ich benutz mein Handy unterwegs nicht als Laptopersatz sondern nur um mal schnell was nachzugucken. Da brauch ich keine 4,6" für. Von daher bin ich froh, dass es weiterhin Hersteller gibt, die auch kleine Top Smartphones bauen. Aber hier jedem dass Seine, wer deshalb ein iP nicht kauft, gut ist ok. Jeder wie er will.
HD Auflösung auf 3,5" wäre Schwachsinnig, weil man dann nix mehr erkennt. Das ist erst ab 4,3-5" sinnvoll.
512MB RAM.. Oh ja total tragisch. Meinetwegen kann das Ding auch nur 16kB haben, solang es damit so flüssig läuft wie es das jetzt auch tut. Ist doch die selbe Leier wie mit der CPU. Meinetwegen kann Samsung einen Octacore mit 16Ghz verbauen, wenn es damit weiterhin manchmal leicht ruckelt wie bei aktuellen Droiden bleib ich lieber bei Apples Singlecore wo nix ruckelt.
Die technischen Specs sind in dem Bereich völlig irrelevant, wichtig ist nur, dass es flüssig läuft.
Mein iPod Touch 1G hat nur 128MB RAM und ich bin immer wieder beeindruckt, was dank guter Programmierung darauf noch möglich ist. Da schrei ich nicht nach 5GB DDR7 RAM.