Zum Thema Siri, selbst fanatische Appleanhänger haben während der Präsentation gesagt, das Feature ist cool, aber wer will schon mit seinem Telefon reden?
Das haben keine fanatischen Anhänger gesagt, sondern ein einzelner User in einem Chat - konnte man ja gestern im ZDF sehen!
Bitte nicht immer so maslos übertreiben..........
Die propagierten 14,2 MBit sind Augenwischerei, die wird in Deutschland niemand erreichen,
abwarten, zum einen handelt es sich ja bei dem iphone 4S um ein weltweit einzusetzendes Telefon und da ist der Markt schon sehr groß wo das Feature nutzbar ist - einfach mal über den Tellerrand Deutschland hinweg sehen!
Es wird sicher auch eine Menge Geschäftsreisende deutsche geben, die darüber entzückt sind!
Zum Thema Siri, selbst fanatische Appleanhänger haben während der Präsentation gesagt, das Feature ist cool, aber wer will schon mit seinem Telefon reden? Ich würde lauthals loslachen wenn ich so jemanden sehe.
Vor allem wenn er das mit seinem Android Handy macht! Abwarten auch hier! Wäre nicht das erste mal, wenn Apple einen Trend setzen könnte - auch wenn es mir hier und heute auch befremdlich erscheint, ist es doch genau das, was einen Konzern auszeichnet, dass er mal den Mut aufbringt etwas neues zu bringen - oder mit anderen Worten, etwas bekanntes aber möglicherweise erstmalig brauchbar umgesetzt!
Ich bin kein Freund von großen Displays, von daher sind für mich die 3,5" ok. Das einzige was ich am iphone 4S gar nicht mag ist die Glasrückseite, weshalb ich mir schon das 4rer nicht gekauft habe.
Nun mal sehen, vielleicht kaufe ich es doch und packe es irgendwie ein - technisch gibt es ja nichts auszusetzen!