Wow, muss echt sagen, das teil sieht mal sowas von hochwertig aus, das ist fast abnormal.
Nach meinem Fehlkauf (Galaxy S3) wird das wohl in ein paar wochen mein nächstes Handy werden.
Und ich weis nicht, was ihr alle immer erwartet, aber welche innoavationen hat Samsung oder Android schon gebracht? WOW, Android läuft mit 4.1 endlich flüssig, Samsung hat ins S3 features wie die Augenerkennung eingebaut, die nur in 50% der Fälle funktioniert usw. Na ja, ich weis nicht.
Klar, dinge wie fehlendes NFC sind natürlich für manche Ärgerlich, aber das ganze ist IMHO sowieso noch nicht am Markt angekommen. Bei mir im Umkreis gibt es zumindest kein mir bekanntes Geschäft, das das unterstützt... Von daher für mich sowieso nutzlos.
Ich finde das IP5 genau richtig so. Widescreen, größer, aber nicht zu groß, Display mit mehr Farbsättigung (hab ich mir als ich es beim iPad3 gesehen habe sofort fürs IP5 gewünscht), dünneres Gehäuse.
Besonders die 4" sind für mich ein Segen. Die 4,8" des S3 empfand ich zwar anfangs noch genial, ist aber im alltag extrem unhantlich, das hat mich teilweise wirklich sehr genervt. Vor allem, wenn man abends im bett nochmal was lesen will, und auf der Seite liegt, ist das S3 quasi unmöglich zu bedienen. Dann kommen noch diese touch felder hinzu, die man dann versehentlich berührt.... das macht auf dauer einfach keinen Spaß.
Also, (meine) Wünsche sind damit erfüllt, was will man mehr?
Und wie gesagt, Apple hat das iPhone bis jetzt immer verbessert und nicht komplett neu entwickelt, auch wenn sich das viele immer einbilden wollen.