News Apple stellt das iPhone 5 vor

GameOC schrieb:
... laut dem Artikel schon... not! ;) Naja, keine Erneuerungen und ein hässliches Design. Ich meine wozu auf der Rückseite oben / unten Glas und mittig Alu? Warum nicht komplett Alu?

Weil dort irgendwas in Richtung Antennen/WLAN etc. sitzt und Alu den Empfang verschlechtert?!
Vll auch nur, weil Alu sehr anfällig für Dellen ist, selbst bei leichten Stoßern...

JoePesci schrieb:
Fanboy Gehabe hin oder her, ich werde wohl beim iPhone bleiben, wenn sich die Konkurrenz dermaßen unfähig oder unwillig anstellt. Seit Jahren schaffen sie es nicht, ein Smartphone das aus hochwertigen Materialien (subjektiv oder objektiv) besteht anzubieten, es sind immer diese Plastikbomber.

Hast recht. Während alle Idioten sich ein S3 aus Plastik gekauft haben, war ich so schlau und habe mir meins aus Polycarbonat fertigen lassen:D

Schönes Display, vor allem nicht so riesig wie die Konkurrenz.
Das Design ähnelt doch sehr stark dem iPhone4.

Insgesamt aber halt keine Revolution, nichts besonderes.
Gutes, solides Phone. Sicherlich zum Super iPreis...

Für Apple enttäuschend :mad:

Eher ein 4S'2 :freak:

Wo sind denn "Apples" Innovationen? Sehe da gar keins.
Und das jetzt "Panorama" die Cam kann, dazu sage ich nur eines: gut "ab kopiert" vom Sony XperiaS.

Nun @ Apple: wo sind deine Neuerungen und vor allem Innovationen? :lol:
Da ist selbst weit Nokia mit seinem Lumia besser dran und auch viele andere Konkurrenten wie u.a. Xperia V uns GalaxySIII.

PS: na hoffentlich lassen die nicht noch den Namen "MAPS" patentieren :freak:
Müsste das nicht "iMaps" heißen :rolleyes:

Alles in allem: für die Neu-Präsentation echt blamierend @ Apple, so mal, wie schon in dem Beitrag geschrieben, sehr viele Details fehlen :king:

Ich würde mal behaupten: Apple gehen die "Innovationen" aus bzw. Kopien :D

Nun ja, dann können ja die Klagen los gehen, SAmsung + HTC gegen Apple, wegem LTE :)

PPS: wobei mir das Design sehr gut gefällt. Fragt sich nur, ob der Empfang auch so gut ist, bei dem ganzen "Metall" ;) ;) ;)

Wo genau ist jetzt die große Innovation von Apple?
Gehäuse in die Länge gezogen, Prozessor und Grafikgeschwindigkeit verdoppelt, noch nichtmal HDReady wie das Galaxy S3 und das wars schon?

Und DAFÜR soll man mit einem 2 Jahres Vertrag 399 Dollar (64 GB) zahlen. :eek:
Ich bin hier gerade vom Stuhl gefallen, ich frage mich ernsthaft wer sich sowas kauft.

btw. wenn ich Samsung wäre würde ich Apple verklagen.
Das iPhone 5 sieht nämlich vom Design genauso aus wie das Galaxy 2, ich wäre für ein Verkaufsverbot.

Wie erwartet, keine Überraschung aber auch keine Enttäuschung wie ich finde.
Das Design ist mMn ganz gut gelungen.

Überraschend war eigentlich nur der iPod nano und dass (zu recht!) kein iPad Mini ankündigt wurde :p

Ich persönlich finde das iPhone 5 klasse. Es sieht viel besser aus als mein iPhone 4. Es ist schneller geworden, bessere Cam, bessere Rauschunterdrückung, 4 Zoll Display was nicht in die Breite gezogen wurde (finde ich extrem genial) mit besserer Farbwiedergabe. Einer der schnellsten SoCs am Markt mit einem hervorragenden OS.

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!

Aber da hier so viele enttäuscht sind vom iPhone, was bitte haben die anderen denn so unglaublich neues gebracht? Beispielsweise Samsung beim SGS3?

Oh oh. Hier fehlt das Freischalten der Beiträge durch einen Moderator. Schon 9 Seiten.

@topic:
Also ich sehe bei Apple schon seit dem IP4(nicht S) keine wirklichen Innovationen mehr.

Meine ganz persönliche Meinung : im Grunde hat sich in Bezug auf das iPhone nur bewahrheitet, was zuvor eh schon durchgesickert war. Nur hat jeder irgendwie gehofft "das ist Apple, die haben noch nen Knaller in der Hinterhand"
Aber der kam nicht und irgendwie ist das enttäuschend. Mich persönlich spricht das iPhone nicht an und was den Rest betrifft : der ipod touch hat mit nem mp3player nix mehr zu tun, das ist n iPhone ohne Telefon. Das ist mir alles zu viel Overkill an Funktionen.
Was die Kopfhörer betrifft, hat Apple noch nen weiten Weg, wenn sie mit Koss, Klipsch und Konsorten konkurrieren wollen. Alleine die verkaufte Stückzahl ist kein Qualitätskriterium

Meetthecutthe schrieb:
BTT :
Das ist doch eindeutig das GooPhone ;) .
+1 :D

JoePesci schrieb:
Fanboy Gehabe hin oder her, ich werde wohl beim iPhone bleiben, wenn sich die Konkurrenz dermaßen unfähig oder unwillig anstellt. Seit Jahren schaffen sie es nicht, ein Smartphone das aus hochwertigen Materialien (subjektiv oder objektiv) besteht anzubieten, es sind immer diese Plastikbomber.

Ein Handy ist doch ein Gebrauchsgegenstand und nichts, was man sich in den Schrank stellt, oder nicht?
Kann jedem passieren, dass es mal runterfällt, oh wartet, jetzt gibts ja Trageschnuren fürs iPhone :D

Außerdem verstehe ich nicht, wieso man für 16GB Flash-Speicher-Upgrade 100$ bezahlen soll?

PS: Ich brauch nicht meckern, ich hab selber eins, aber ich glaube das war auch mein letztes :freak:

MuckMuck schrieb:
Und das jetzt "Panorama" die Cam kann, dazu sage ich nur eines: gut "ab kopiert" vom Sony XperiaS.
so ein Unsinn...das gabs auf anderen geräten schon ewig und ich wage nicht den ersten zu benennen aber das xperia s wars mit Sicherheit nicht...da war ja Nokia bei den ersten lumias schneller aber auch die waren damit sehr sehr spät unterwegs.

@Topic
was mir grad einfällt...gibt es irgendwo low light Fotos vom ip5? Wurde zwar gesagt dass es besser ist aber aber nicht gezeigt oder?

AntiUser schrieb:
Aber da hier so viele enttäuscht sind vom iPhone, was bitte haben die anderen denn so unglaublich neues gebracht? Beispielsweise Samsung beim SGS3?

Überleg mal lieber, was erst jetzt beim ach so tollen iPhone eingeführt wurde und was es schon früher von Samsung, HTC, LG usw. gab. :D

TeraPro schrieb:
Motorola hat bereits ihre neuen Geräte bzw. die neuen RAZR herausgebracht. Schauen von mir aus sehr vielversprechend aus!!

http://www.gsmarena.com/motorola_razr_hd_maxx_m-review-809.php

Jap das weiß ich. ABER hier gibts noch was neues. Frage ist nur obs wirklich ein Smartphone wird. Ich hoffe es. Und nur da kann ja dann "rahmenlos" kommen. xD Wenns dort auch nicht präsentiert wird, wars das leider...

https://www.computerbase.de/news/prozessoren/motorola-neues-geraet-auf-intel-basis-am-18-september.37041/

Klein ist es wirklich nichtmehr...schade Apple.

Dabei wollte ich ein kleineres, leistungsfähiges Smartphone als mein SE Xperia Arc.:( Von den Maßen her sind beide relativ identisch.

Für 999€ kann man das kleine Modell vorbestellen. Was für ein Schnäppchen!:rolleyes:

wieder nix neues und alles schonmal da gewesen.

Der Titel "Weltmeister im abkupfern" geht jetzt auch noch nach cupernico

Lol, ich lach mich schlapp, das gute Stück sieht tatsächlich aus wie das GooPhone. Ich hoffe die Chinesen haben es rechtzeitig patentiert bekommen :D. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie würd ichs Apple gönnen, wenn sie auch mal einen auf die Mütze kriegen.

Das ist nichts besonders. Apple zieht mit leichter Handbremse der Konkurrenz nach und setzt ebend auf Retina, was bissle besser als bei der Konkurrenz ist. Was man aber auch eher mit ein kleines Display erkauft.

Das einzigste wo jetzt wirklich noch das iPhone 5 paar Punkte landen kann ist der A6. Wie gut ist dieser, ist es ein dual mit den neuen Cortex-A15. Oder ist es ebend nur ein quad mit der alten Technologie?

Finde man kann diese Generation locker Überspringen, wenn man ein S2 oder ein 4S hat. Für mich würde sich kein S3 oder iPhone 5 lohnen. Die nächste Generation mit Cortex-A15 CPUs und eine neue GPU Generation wie z.B. Mali 6XX usw. da redet man wieder von deutlich mehr Performance.

Und eine richtige Innovation fehlt total, mir fehlt echt der Steve Jobs.

@Apocaliptica

Ein Display haben alle Geräte gehabt. Ich sehe bei den anderen Geräten nach wie vor keine wirklichen Neurungen...! Es kam von niemanden in letzter Zeit irgendwas interessantes.

Zurück
Oben