wann? In Europa wurde doch nur dt und ee (dt+orange) genannt?grünel schrieb:In der Keynote wurde Vodafone explizit erwähnt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple stellt das iPhone 5 vor
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Apple stellt das iPhone 5 vor
mitvielliebe
Ensign
Naja... Reißt mich jetzt nicht vom Sessel.
Wie gut das ich mit iOS6 auf meinem iPhone 4 zumindest ein paar Features "abstauben" kann..
Sieht auch viel zu schmal aus. Eher ein "iPhone 4S+". Schön das die unpraktische Glasrückseite weg ist. Aber ansonsten. Vielleicht probiere ich doch mal ein Samsung Galaxy S3 aus.
Wie gut das ich mit iOS6 auf meinem iPhone 4 zumindest ein paar Features "abstauben" kann..
Sieht auch viel zu schmal aus. Eher ein "iPhone 4S+". Schön das die unpraktische Glasrückseite weg ist. Aber ansonsten. Vielleicht probiere ich doch mal ein Samsung Galaxy S3 aus.
Was will ich denn bitte mit einem doppelt so schnellen gpu und cpu?
für mich muss ein smartphone flüssig zu bedienen sein und LANGE akkulaufzeiten haben. ich habe das iphone4s und die akkulaufzeiten sind ein witz.... soll ich mich darüber etwa freuen das diese nicht noch schlechter werden?
für mich ist das iphone5 eine derbe enttäuschung...
ich hätte mir neue technologien und längere akkulaufzeiten versprochen:
- breiteres display um besser webseiten zu lesen
- nfc (ich hab schon immer bargeld und papiere gehaßt)
(lte brauch ich nicht - wer braucht denn mehr als HSDPA+ auf einem smartphone und wozu?),
- hochleistungsakku,
- bessere gesprächsqualität,
- in der sonne besser ablesbares display
nichts hat davon das Iphone 5 ... dafür hochleistungsprozessor (nein danke das iphone4s überhitzt ja schon bei einfacher navigation und muss sich notabschalten) für was bitte? will ich eine spielkonsole oder ein smartphone?
für mich muss ein smartphone flüssig zu bedienen sein und LANGE akkulaufzeiten haben. ich habe das iphone4s und die akkulaufzeiten sind ein witz.... soll ich mich darüber etwa freuen das diese nicht noch schlechter werden?
für mich ist das iphone5 eine derbe enttäuschung...
ich hätte mir neue technologien und längere akkulaufzeiten versprochen:
- breiteres display um besser webseiten zu lesen
- nfc (ich hab schon immer bargeld und papiere gehaßt)
(lte brauch ich nicht - wer braucht denn mehr als HSDPA+ auf einem smartphone und wozu?),
- hochleistungsakku,
- bessere gesprächsqualität,
- in der sonne besser ablesbares display
nichts hat davon das Iphone 5 ... dafür hochleistungsprozessor (nein danke das iphone4s überhitzt ja schon bei einfacher navigation und muss sich notabschalten) für was bitte? will ich eine spielkonsole oder ein smartphone?
Zuletzt bearbeitet:
Traurig was aus Apple geschehen ist, ein Unternehmen das weniger Innovation zeigt als die chinesische Firma ZTE.
Das Iphone 5 ist ein FAIL von Tim Crook (sic!). Das erste mal das ich mir das neue Iphone nicht kaufen werde. Ich hoffe es rückt bald ein anderer Steve Jobs nach, man muss nur suchen es gibt genug Menschen wie Steve Jobs. Tim soll sich nur um das finanzielle am Schreibtisch kümmern zu mehr ist der Bürohengst nicht in der Lage.
Das Iphone 5 ist ein FAIL von Tim Crook (sic!). Das erste mal das ich mir das neue Iphone nicht kaufen werde. Ich hoffe es rückt bald ein anderer Steve Jobs nach, man muss nur suchen es gibt genug Menschen wie Steve Jobs. Tim soll sich nur um das finanzielle am Schreibtisch kümmern zu mehr ist der Bürohengst nicht in der Lage.
wird mich zwar nie und nimmer betreffen aber ist schon ein großer haken am ip, kein vollständiges lte, kein nfcEXP schrieb:http://www.apple.com/iphone/LTE/
Die für wirklich schnelle LTE Verbindungen von VF & O2 verwendeten Frequenzen im 2600Mhz Band werden vom iPhone5 GSM nicht unterstützt.
Ratterkiste
Commander
makus schrieb:Ohne Steve kocht Apple auch nur mit Wasser. Steve Jobs war ein Gott, der Gott der Kreativität und Innovation. Er hat übermenschliches geleistet, so einen Mensch gibt es nur alle paar hundert Jahre.
Da gabs aber so manchen der weit vor dem guten Steve steht...
Ich weiß ja nicht, glaub das wird nicht gut verkauft.
Die apple käufer wollen ja immer was exclusives eigenständiges wo jeder sieht, aha das is das NEUE.
aber was bleibt da beim i5?
es sieht aus wie das 4er und kann nichts was es nicht schon gibt.
genau das hat ja die iphones immer begehrenswert gemacht. mal sehen...
Die apple käufer wollen ja immer was exclusives eigenständiges wo jeder sieht, aha das is das NEUE.
aber was bleibt da beim i5?
es sieht aus wie das 4er und kann nichts was es nicht schon gibt.
genau das hat ja die iphones immer begehrenswert gemacht. mal sehen...
G
grünel
Gast
@EXP: Tatsächlich, danke für den Link.
matriXcruiser
Lt. Junior Grade
Mal eine Frage.
Im Video auf apple.com wird von der panorama funktion gesprochen.
Wenn ich mir das bild anschaue, frag ich mich wie die verzerrungen berechnet werden, dass es wie ein bild von einer linse aussieht? Weitwinkel oder ähnliches.
http://goodgame.funpic.de/mrt/real_fake.jpg
Im Video auf apple.com wird von der panorama funktion gesprochen.
Wenn ich mir das bild anschaue, frag ich mich wie die verzerrungen berechnet werden, dass es wie ein bild von einer linse aussieht? Weitwinkel oder ähnliches.
http://goodgame.funpic.de/mrt/real_fake.jpg
Zuletzt bearbeitet:
doch das soll das ip5 haben durch die Integration des Touchscreens ins Display soll es weniger spiegelnGTR schrieb:- in der sonne besser ablesbares display
nichts hat davon das Iphone 5 ...
Alles wird besser - Apple! Yeaaaaah! Tolle Pressekonferrenz... *schmunzel*
... laut dem Artikel schon... not! Naja, keine Erneuerungen und ein hässliches Design. Ich meine wozu auf der Rückseite oben / unten Glas und mittig Alu? Warum nicht komplett Alu?
Naaa, nicht so dolle, wa ... aber vermutlich liegt es daran, dass ich Apple nicht mehr verfallen bin
... laut dem Artikel schon... not! Naja, keine Erneuerungen und ein hässliches Design. Ich meine wozu auf der Rückseite oben / unten Glas und mittig Alu? Warum nicht komplett Alu?
Naaa, nicht so dolle, wa ... aber vermutlich liegt es daran, dass ich Apple nicht mehr verfallen bin
Meetthecutthe
Banned
makus schrieb:.... Steve Jobs war ein Gott, der Gott der Kreativität und Innovation. Er hat übermenschliches geleistet, so einen Mensch gibt es nur alle paar hundert Jahre.......
makus schrieb:....Ich hoffe es rückt bald ein anderer Steve Jobs nach, man muss nur suchen es gibt genug Menschen wie Steve Jobs.....
Aha... ich verstehe ....
BTT :
Das ist doch eindeutig das GooPhone .
Anderster
Lt. Commander
Weder noch, in meinen Augen.Revolution oder Evolution?
JoePesci
Lt. Junior Grade
Fanboy Gehabe hin oder her, ich werde wohl beim iPhone bleiben, wenn sich die Konkurrenz dermaßen unfähig oder unwillig anstellt. Seit Jahren schaffen sie es nicht, ein Smartphone das aus hochwertigen Materialien (subjektiv oder objektiv) besteht anzubieten, es sind immer diese Plastikbomber.
Das iPhone 5 zeigt wie man es machen kann: schlichtes Design, Aluminium und Glas, kein Plastik, sogar noch weniger als am iPhone 4/4s, das sowieso schon fast plastikfrei war. Das interessiert zwar die meisten nicht, für mich eines der wichtigsten Kaufkriterien. Ich will kein Plastik an einem high end Phone, selbst wenn es ein noch so kleiner Deckel für einen USB Anschluss ist.
Bei der Technik muss Apple aber aufpassen, sowohl Auflösung als auch Diagonale sind nicht mehr state of the art, wobei die diagonale ein zweischneidiges Schwert ist.
Das iPhone 5 zeigt wie man es machen kann: schlichtes Design, Aluminium und Glas, kein Plastik, sogar noch weniger als am iPhone 4/4s, das sowieso schon fast plastikfrei war. Das interessiert zwar die meisten nicht, für mich eines der wichtigsten Kaufkriterien. Ich will kein Plastik an einem high end Phone, selbst wenn es ein noch so kleiner Deckel für einen USB Anschluss ist.
Bei der Technik muss Apple aber aufpassen, sowohl Auflösung als auch Diagonale sind nicht mehr state of the art, wobei die diagonale ein zweischneidiges Schwert ist.
GameOC schrieb:Warum nicht komplett Alu?
Stell dir vor sonst kämen wieder reisserische News von wegen "Empfang voll schlecht" und "WLAN nur neben der WLAN Antenne nutzbar".
Sind sicherlich technische Gründe. Weil das meiner Meinung nach ziemlich hässlich aussieht im Gegensatz zu 4/4S. Und Apple will doch nichts hässlicher machen. Also bestimmt technisches.
Sprich: Die finden heute wohl keine Innovation mehr, um das iPhone chiq und trotzdem technisch gut zu kriegen.
Naja für mich jedenfalls hässlich wie die Nacht. Klare Verschlimmbesserung.
Mercedes
Lt. Junior Grade
EXP schrieb:http://www.apple.com/iphone/LTE/
Die für wirklich schnelle LTE Verbindungen von VF & O2 verwendeten Frequenzen im 2600Mhz Band werden vom iPhone5 GSM nicht unterstützt.
Naja, wichtiger finde ich die 800er und 1800er Fequenzen. Klar, 2600 wäre zusätzlich schön gewesen, braucht momentan aber nicht wirklich jemand. Verbreitet sind eher die 800-2100 Mhz, die gerade im ländlichen Bereich enormen Geschwindigkeitszuwachs ermöglichen. Also cool down... Beim Velocity hat das auch keinen interessiert.
Ansonsten finde ich das 5. sehr gut gelungen und hab den ganz lustigen Livestream von Cnet verfolgt. Display gut, Sound gut, Software gut, Akku gut, und viele weiterentwickelte Kleinigkeiten... und es bleibt handlich und leicht. Tja... Xperia V oder Iphone 5?!
EDIT: Kommando zurück, das 800er Band wird ja gar nicht unterstützt, es wird also nur eine Frequenz exkulusiv für Telekom geben und die 1800er... da ich oft auf dem lande bin... --> Xperia V.
Zuletzt bearbeitet:
mrdeephouse
Lt. Commander
Ich frage mich was manche hier erwartet haben? Gibts immer noch welche, die meinen Apple erfindet das Rad neu? Also schimpft nicht rum. Ich habe selber nicht mehr erwartet von Apple - was auch?
Was ist denn da jetzt bitte NEU ? NIX oder? größerer Akku und größerer Bildschirm? lol. Viel Wind um nix. Aber schön, wie einige einzelne hier auch noch behaupten das die Akkuleistung ja im Gegensatz zu anderen wenigsten eingehalten wird usw. Mein Gott - wenn es das ist, was Euch zu AppleFanBoys macht ist doch ok.
Soll eben jeder das kaufen, was er meint. Gibt bestimmt welche, die jetzt Ihr weißes IP4(S) weghauen und sich für das 5er noch mehr verschulden.
Bin jetzt schonmal auf die LTE Sache und die ggf. folgende einstweilige Vfg von Samsung gespannt.
Was ist denn da jetzt bitte NEU ? NIX oder? größerer Akku und größerer Bildschirm? lol. Viel Wind um nix. Aber schön, wie einige einzelne hier auch noch behaupten das die Akkuleistung ja im Gegensatz zu anderen wenigsten eingehalten wird usw. Mein Gott - wenn es das ist, was Euch zu AppleFanBoys macht ist doch ok.
Soll eben jeder das kaufen, was er meint. Gibt bestimmt welche, die jetzt Ihr weißes IP4(S) weghauen und sich für das 5er noch mehr verschulden.
Bin jetzt schonmal auf die LTE Sache und die ggf. folgende einstweilige Vfg von Samsung gespannt.