Naesh schrieb:
Ich kann ohne zu zögern behaupten ich habe einige Freunde die von Android auf iOS gewechselt sind jedoch KEINEN der von iOS auf Android gewechselt ist.
Komisch komisch ... liegt wohl an der fehlenden Funktionalität von iOS.
DAS ist also der Beweis für dich, dass iOS besser als Android ist?
Das tut mir echt weh, dass solche Leute in IT-Foren unterwegs sind
Wobei Android seit längerem den Markt beherrscht. Liegt sicher daran, dass deine paar Freunde von Android auf iOS umgestiegen sind
@Android vs. iOS
Es gibt nun mal Leute (mich eingeschlossen) die nicht unbedingt nur auf App Drawer stehen und das eigene Gerät personalisieren möchten.
Das sollte Grund genug sein.
Dann noch diese ganzen Einschränkungssachen wie Massenspeicher, Itunes-Zwang, microSD, Akku-Wechsel, Anschlüsse (man kann alle Smartphones mit nem mini USB Kabel laden ausser das Iphone. Fällt was auf?), Displaygröße (wer der Meinung ist, dass nur die Auflösung wichtig ist, hat entweder Tomaten vor den Augen oder hat noch nie etwas gescheites in seinem Wohnzimmer oder Arbeitszimmer stehen gehabt, oder wollt ihr mir sagen da ist kein Unterschied zwischen einem Full HD 32" TV und einem 55"?
)
Allein schon beim NFC sieht man wieder, dass ihr der Meinung seid : Apple bietet es nicht an? Ich brauch es nicht!
Allein in Wien gibt es viele Geschäfte wo NFC verwendet wird.
Das müsste ja in Deutschland (Städte) ausgebreiteter sein!
Ich könnte Ewig so weiter machen, aber ich lasse es jetzt!
Ich hoffe, dass das Nokia Lumia 920 sich zeigt und Apple verdrängt.
Und die Zeit wird kommen, wo Apple an 3. Stelle hinter Win8 fallen wird
Viel Spaß mit euren neuen super 4" (Mogelpackung) Geräten.
Bin weg!