darkcrawler
Lt. Commander
Was alle hier mit ihren Ählichkeiten haben, wenn man sich damit schonmal befasst hat, weiss man, dass die Unzerscheidungsmerkmale relevant sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CvH schrieb:
Patrick Bellmer; schrieb:Sollte die Angelegenheit letztlich aber vor Gericht abgewiesen werden, müsste Apple an Samsung Schadenersatz zahlen.
Drittanbieter!razhthak schrieb:Wenn das Galaxy Tab eine billige Kopie ist, dann fehlt mir aber der Home-Button drauf
- Smartcover: Gut, das ist eine billige Kopie von Samsung. Die Idee war von Apple genial, auch wenn sich der praktische Nutzen stark in Grenzen hält...
OK! Hier mal das GT und hier das iPad2. Sehe da keinerlei Ähnlichkeit bei den Icons.Felix_xD schrieb:Es geht hautsächlich ums Icon-Design die vor 1-2 Jahren deutlich anders waren als sie es jetzt sind. Ähnlichkeit mit den Offiziellen Apple-Apps ist seit dem nicht von der Hand zu weisen. Ich benutze es doch selber. :>
Samsung war trotzdem erster, also was willst du uns damit sagen? Industriespionage oder was?Felix_xD schrieb:Und du meinst das iPhone wäre in nem halben Jahr vom iOS vom UI zur Optik in nem halben Jahr gemacht?![]()
Felix_xD schrieb:Und du meinst das iPhone wäre in nem halben Jahr vom iOS vom UI zur Optik in nem halben Jahr gemacht?![]()
Felix_xD schrieb:Für die Zweifeler....
.... möchte nochmal auf die Tatsachen hinweisen...
.
das ist wirklich gut!Felix_xD schrieb:Für die Zweifeler....
.... möchte nochmal auf die Tatsachen hinweisen...
Es gibt natürlich kaunm ähnlichkeit bei einer Reihe von Produkten und Apple hat die Richter geschmiert. Yap. Das ist einfach nur kurz gedacht und blinder Hass gegen eine Firma die euch nichts getan hat.
Allein das man Hass gegen eine Firma hat scheint mir schleierhaft.
ELMOKO schrieb:ja samsung hat nichts im kopf... die wissen doch genau wenn sie kopieren das sich immer einer meldet.. im dem falle is es Apple. wie kann man auch zu 90% das gleiche desing herstellen... wie blöde ist das denn.. auch noch die gleichen farben. lol.
wenn ich ein TAB herstelle wie samsung dann muss es samsung repräsentieren.
Dann putz deine Brille!_schaTTen_ schrieb:Ich kann übrigens bei den Verpackungen auch keine Ähnlichkeit erkennen, außer das beides eben ganz normale, bedruckte, eckige Schachteln handelt. Wen interessiert denn bitte sowas? Ich kann übrigens auch bei keinem Gerät eine Verwechslungsgefahr erkennen. Um versehentlich eine Schachtel mit einem Galaxy anstatt eines iPhones mitzunehmen, muss man schon blind sein.
Hat zwar keiner gleichwertiges angeboten, aber ja, Ideen klauen und billiger verkaufen, ist "ärgerlich" und sogar ein Verbrechen.Aber ist natürlich blöd, wenn man von anderen Herstellern mindestens gleichwertige Geräte zu niedrigerem Preis bekommt..
nofunawo schrieb:Galaxy Tab bevor das iPAD2 vorgestellt wurde: http://tinyurl.com/3z7ffqp
Galaxy Tab nach der Vorstellung des iPAD2: http://tinyurl.com/3zcvxkp