wiredcr schrieb:Das tut Apple bereits.
Links?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wiredcr schrieb:Das tut Apple bereits.
crYquZ schrieb:das design und die verpackung sei mal so dahingestellt.
die verpackung ähnelt ( bis aus die maße ) gar nicht der von apple. wie soll man denn so eine hardware anders verpacken? und wenn schon, ich denke nicht dass es ein recht gibt sich auf eine verpackungsform ein geistiges eigentum geben zu lassen...
Ist bei Android doch genauso, wenn nicht noch schlimmerTURRICAN schrieb:Ich verbinde Apple nur mit einer penetranten Fanbase. Das reicht schon um die Firma und deren Produkte unatraktiv zu machen.
sacridex schrieb:Links?
fieserfisch schrieb:@wiredcr
Du bist echt zu bedauern ... so viel Zeit investiert um deine Lieblingsfirma zu verteidigen ... man könnt glatt glauben, wenn man ein Apple Produkt kauft, unterschreibt man automatisch einen Arbeitsvertrag mit der einen zwingt Apple in jedweder Hinsicht und mit jedwedem Aufwand vor negativen Äußerungen anderer zu verteidigen ... wird man erst so wenn man ein Produkt von denen gekauft hat oder ist das Vorraussetzung für eine Kaufgenehmigung?
Felix_xD schrieb:Für die Zweifeler....
#Bilder#
.... möchte nochmal auf die Tatsachen hinweisen...
0815*Sir Tom schrieb:Das USB und Pad-Anschlüsse ähnlich aussehen, ist wohl der heute verwendeten Technik geschuldet. Am OS kann es ja nicht liegen.
Felix_xD schrieb:Für die Zweifeler....
.... möchte nochmal auf die Tatsachen hinweisen...
Was soll man da groß erklären? Man benutzt in der Hauptsache proprietäre Stecker, weil man noch ordentlich Geld durch den Verkauf Kabeln und evtl anderem darauf angepassenten Zubehör verdienen will.ice-breaker schrieb:Es gibt einen genormten Standard namens Micro-USB den man beim Pad nutzen konnte. Da wird Samsung wirklich einen guten Grund liefern müssen, warum man stattdessen auf proprietäre Stecker gesetzt hat.
Ich kann diesen Satz zwar nicht genau entziffern aber ich vermute du hast dir die Vorraussetzungen für die Handlungsweise des Gerichts nicht angesehen.Krautmaster schrieb:Wenn hier jemand wen ankreiden kann dann das Gericht das so entscheiden hat, aber Apple muss diese klare stellen, vor allem als amerikanisches Unternehmen xD