Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das soll gefälligst ein Hersteller für mich zusammenkleben
Alle Funktionen in einem Gerät dürfte platzsparender sein. Es fängt ja schon beim Akku an, bei dem sonst Festplatte und Mifi jeweils ihren eigenen bräuchten.
Gute Idee, denn das Mac Book Pro Rentina(IPS Display) ist eines der letzten Geschenke von Jobs. Er hat beschlossen das IPS Displays Einzug halten sollen und das war auch das beste das in letzter Zeit so passiert ist auf dem Gebiet. Seit dem er weg ist gibts nichts mehr wirklich neues.
Wie man nur auf die Idee kommen kann, in ein Notebook ein hochauflösendes Display zu setzen... Derjenige muss ja ein Heiliger sein..
Mal ganz ehrlich. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Jobs beim Stuhlgang in der Früh plötzlich diese Erleuchtung gehabt hat? Der hat ein Team hinter sich, die sich sowas ausdenken und Jobs dann einfach das herauspickt, wonach ihm gerade ist oder wo er das größte Potenzial sieht.
Bis auf Jobs und Forstall ist das Team hinter Apple unverändert.
Naja, soo wichtig ist eine hohe Auflösung beim Notebook imo nicht. Es kommt nicht auf die letztendliche Auflösung sondern auf die Dpi an. Und die ist auch bei full HD Laptops gut genug. Verstehe den Frang zu immer hochauflösenderen Displays nicht. Irgendwann nimmt man die Unterschiede gar nicht mehr wahr. Dann hat man nur ein teureres Display ohne große Vorteile.
Auch nicht schlecht. Eine WLAN-Festplatte mit zusätzlichem SD-Slot und SIM-Karten-Slot (Tethering zu den Endgeräten) wäre auch mal eine Idee, auf die mehrere Endgeräte gleichzeitig zugreifen können (z.B. Tablets/Smartphones mit iOS, Android, WP8/RT, PS Vita, iPod touch...)
Dann braucht nicht jedes Endgerät eine eigene SIM-Karte und SD-Karte und mehrere Personen könnten auf den Datenpool und eine Internetverbindung zurückgreifen.
Wer redet denn von der Auflösung? Halte die Auflösung für viel zu hoch und übertrieben. Und das beschlossen wurde so schnell wie möglich nur noch IPS Panels in den Geräten zu finden ist eine Grundsatzentscheidung. So leicht trifft keiner die Entscheidung, da war Jobs voll mit dabei, da er immer der Ansicht war das man mit dem Display am meisten zu tun hat bei jedem Gerät, deswegen wurde der Fokus auf das Display gelegt. (das war schon immer seine Stärke die Richtung vorgeben)
Und nun haben wir durch seine Entscheidung vor ein paar Jahren, im Air auch IPS. Ohne ihn würden wir wohl noch Jahre auf IPS Displays warten, aber so wachen auch die anderen Hersteller auf und es werden immer mehr.
Also nochmal, das geniale am Retina ist das IPS Panel nicht die Auflösung.