Krautmaster
Fleet Admiral
wie viel davon ist auch dem OS und den Apps darauf geschuldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute stark, dass mit einem Nagel kein Sarg sicher zu schliefen ist, so gesehen haben wir eine stark vergleichbare Meinung.Cabranium schrieb:[...] da rede ich immer noch von Jahre um alles zu wechseln.
Quasi alles. Man darf der CPU ja auch nicht die Spuren geben und schauen was sie wirklich kann. Am Desktop fehlt das Szenario einfach weil dort ist gerade wenn man Leistung braucht das Potenzial dahinter alles.Krautmaster schrieb:wie viel davon ist auch dem OS und den Apps darauf geschuldet
Öffne mal das Zahnrad am multicore Thread. Ist wesentlich weniger als unser eigentlicher MC parkur aber wohl dem geschuldet dass die apple CPU Abseits von Media Umwandlung keine Software dafür hat und für den Test nicht zur Verfügung Stand und der Test deshalb auf Benchmarks und paar Media Umwandlungen begrenzt istfloh668 schrieb:Leistungsrating – Multi-Core" -> Welche Programme werden denn da getestet
Teilweise Lunar Lake.Salamimander schrieb:Performance pro Watt ist schon heftig. Ich wünsche mir mehr in die Richtung von AMD (oder Intel, aktuell wette ich aber eher auf AMD)
mscn schrieb:Die müssen keine Altlasten herumschleppen und können auch OS-seitig buchstäblich machen, was sie wollen.
Bei Windows 11 sind die Leute schon in Tränen ausgebrochen, weil es TPM voraussetzt - darüber würde man sich bei Apple totlachen. Support für dein Gerät halt gestrichen (mit dem neuen OS), deal with it.
Aha, erzähl mir mehr! Ich erkenne sofort, du kennst dich aus!SpamBot schrieb:Niemals. Apple hat hier noch ganz andere Vorteile. Alles ist auf dem chip. Was bei x86 schon alles fürs drum herum drauf geht, z.B. PCIe mit vielen lanes, RAM... Das braucht alleine schon viel mehr Strom als der M4 chips im idle.